Army of Two: The 40th Day

Army of Two The 40th Day: Neue Co-op Karten LIVE

Mit Chapters of Deceit kündigte Electronic Arts vor einigen Wochen zwei weitere Kampagnenkarten für den Co-op Modus von Army of Two: The 40th Day an. Ursprünglich vorgesehen für eine Veröffentlichung am 1. April, hat man sich jedoch…

Mit "Chapters of Deceit" kündigte Electronic Arts vor einigen Wochen zwei weitere Kampagnenkarten für den Co-op Modus von Army of Two: The 40th Day an. Ursprünglich vorgesehen für eine Veröffentlichung am 1. April, hat man sich jedoch dazu entschlossen den Termin vorzuverlegen. "Kollateralschaden" und "Das Attentat" können ab sofort für 800 Microsoft Points als Paket heruntergeladen werden. Der Download benötigt 495MB freien Festplattenspeicher.

Die Erweiterung ist derzeit in Österreich und der Schweit erhältlich. Der deutsche Marktplatz bietet den Inhalt derzeit nicht an.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo | 21395 XP 18. März 2010 um 12:49 Uhr |

    Ich hab das Spiel , ist auch gut gemacht aber online Lagt es bei mir ohne Ende, bin mir nicht ganz sicher obs an meiner Leitung oder am Spiel selber liegt, aber andere Spiele laufen ja auch.
    So richtig Spaß machts aber nur mit nem Kumpel online zu spiel




    0

Hinterlasse eine Antwort