Army of Two: The 40th Day

Büroalltag bei Army of Two: The 40th Day

Die Söldner Salem und Riot aus Army of Two: The 40th Day starten ihren Arbeitstag wie viele andere Menschen auch. Morgens total übermüdet im Büro ankommen und erstmal eine Kanne Kaffee kippen um wach zu werden. Auch vor…

Die Söldner Salem und Riot aus Army of Two: The 40th Day starten ihren Arbeitstag wie viele andere Menschen auch. Morgens total übermüdet im Büro ankommen und erstmal eine Kanne Kaffee kippen um wach zu werden. Auch vor täglichen Ärgernissen wie einem defekten Kopierer sind die beiden nicht gefeit, da kann man im Büro dann schon mal ausrasten und die Knarre ziehen. Wie das Leben im Büro für die beiden in bewegten Bildern ausschaut, zeigt der neueste Trailer, den wir auf GameTrailers.com entdeckt haben.

 
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kappel1979 0 XP Neuling | 05.08.2009 - 15:19 Uhr

    Dumma frage hat Sido oder wie sich der typ nennt die masken idee von dem spiel oder umgekehrt lol. Erster teil war recht langweilig finde ich, freu mich auf eine demo 🙂

Hinterlasse eine Antwort