Army of Two: The Devil's Cartel

Erster Gameplay Trailer

Electronic Arts hat den ersten Gameplay Trailer zu Army of Two: The Devil’s Cartel veröffentlicht. Gemeinsam mit einem Partner seid ihr in Mexiko unterwegs, um dort das gefährlichste Drogenkartell des Landes zu zerschlagen. Dies…

Electronic Arts hat den ersten Gameplay Trailer zu Army of Two: The Devil's Cartel veröffentlicht. Gemeinsam mit einem Partner seid ihr in Mexiko unterwegs, um dort das gefährlichste Drogenkartell des Landes zu zerschlagen. Dies werdet ihr sowohl im lokalen 2-Spieler Split Screen Modus als auch im Online co-op erleben können.

Der neue Overkill Modus des Spiels nutzt die Frostbite 2 Engine, welche die Zerstörungskraft der beiden Hauptfiguren explosiv und destruktiv darstellen wird.

Im März 2013 könnt ihr euch mit Army of Two: The Devil’s Cartel nach Mexiko begeben.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 23:50 Uhr

    Hätte mir Teil 1 fast in Amsterdam gekauft, aber wusste nicht, ob die holländische Version deutsche Sprache hat. ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort