Army of Two: The Devil's Cartel

Explosive Encounter Trailer veröffentlicht

Schon immer war Spielentwicklern daran gelegen, dem interessierten Publikum das eigene Produkt im Voraus zu präsentieren. Dazu bediente man sich gern des Mittels der Trailer. Derzeit scheint unter einigen Entwicklern…

Schon immer war Spielentwicklern daran gelegen, dem interessierten Publikum das eigene Produkt im Voraus zu präsentieren. Dazu bediente man sich gern des Mittels der Trailer. Derzeit scheint unter einigen Entwicklern jedoch der Trend vorzuherrschen, Trailer zu veröffentlichen, die so kurz sind, dass man effektiv gar nichts sieht.

Diesem Trend entsprechend hat EA nun einen Trailer für den neusten Teil der Army of Two Reihe herausgebracht, der durch eine bemerkenswerte Kürze und Inhaltsleere besticht. Effektiv will man uns einen feindlichen Soldaten mit einem Raketenwerfer vorstellen. Glücklicherweise sind diese im Shooter-Genre ausgesprochen selten anzutreffen und entsprechend eine gesonderte Erwähnung wert. Doch lassen wir lieber Bilder sprechen.

Army of Two: The Devils Cartel wird am 28. März 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort