Army of Two: The Devil's Cartel

Frostbite 2 Engine sorgt für Level-Zerstörungen

Das kommende Army of Two: The Devils Cartel wird auf die Frostbite 2 Engine setzen. Und das aus einem ganz bestimmten Grund, denn Entwickler Visceral Games will für eine zerstörbare Umgebung sorgen. Die beiden Vorgänger waren sehr …

Das kommende Army of Two: The Devil's Cartel wird auf die Frostbite 2 Engine setzen. Und das aus einem ganz bestimmten Grund, denn Entwickler Visceral Games will für eine zerstörbare Umgebung sorgen.

"Die beiden Vorgänger waren sehr taktische Spiele. Es ging nur darum in Deckung zu gehen und das Aggrometer zu füllen. Der nächste Schritt war für uns, jetzt Zerstörungen und zerstörbare Deckungen hinzuzufügen. Aus diesem Grund entschieden wir uns für die Frostbite 2 Engine von DICE", erklärte Produzent Zach Mumbach.

Die Frostbite 2 Engine findet in den unterschiedlichsten Spielen Verwendung, unter anderem in kommenden BioWare-Titeln, wie etwa Dragon Age 3 oder auch Mass Effect 4.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort