Army of Two: The Devil's Cartel

Probeballern ab sofort möglich

Da dieser Monat mit Titeln wie Tomb Raider, Gears of War: Judgment, Sniper: Ghost Warrior 2, Bioshock Infinte und auch Army of Two: The Devil’s Cartel viele Neuveröffentlichungen sieht, die sich wohl kaum einer alle…

Da dieser Monat mit Titeln wie Tomb Raider, Gears of War: Judgment, Sniper: Ghost Warrior 2, Bioshock Infinte und auch Army of Two: The Devil's Cartel viele Neuveröffentlichungen sieht, die sich wohl kaum einer alle leisten kann oder will, nimmt man die Möglichkeit einer Demoversion gerne an. Diese kann einen bei seiner Kaufentscheidung doch entscheidend beeinflussen.

Wer gerne im Co-op Modus unterwegs ist, hat bestimmt schon Army of Two: The Devil’s Cartel als möglichen Kaufkandidaten auf seiner Liste. Zu dem Titel ist seit heute eine Demoversion auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich, welche euch zu einer Runde Probeballern einlädt.

Hier geht es zum Download der Demoversion, für welche ihr 1,64 GB auf eurer Festplatte benötigt.

Army of Two: The Devil's Cartel erscheint am 28. März 2013.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DeathPsychotik 0 XP Neuling | 13.03.2013 - 01:16 Uhr

    Die Demo hat schon Spaß gemacht, aber ich finde das Teil 2 ein bisschen besser war vom Spielgefühl. Aber es ist halt nur eine Demo und meine Meinung kann sich ja auch jederzeit wieder ändern!!!

Hinterlasse eine Antwort