Army of Two: The Devil's Cartel

Spiel erscheint geschnitten in Deutschland

Army of Two: The Devil’s Cartel hat im Rahmen der Prüfung durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) in der deutschen Version eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten und wird dennoch nur geschnitten in Deutschland…

Army of Two: The Devil’s Cartel hat im Rahmen der Prüfung durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) in der deutschen Version eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten und wird dennoch nur geschnitten in Deutschland erscheinen. In der deutschen Version wurden Ragdoll- und Dismemberment-Effekte entfernt.

Das Spiel kann schon jetzt in der Overkill-Edition vorbestellt werden. Die Overkill-Edition enthält exklusive Waffen- und Rüstungssets. Vorbesteller erhalten darüber hinaus bei ausgesuchten Handelspartnern das Hit Makers-Paket, das neben zusätzlichen Waffen und Masken eine Zusatzmission mit den US-Rappern Big Boi und B.o.B. enthält.

Army of TWO The Devil's Cartel wird ab dem 26. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort