Army of Two: Aprilscherz, oder nicht: Army Of Two-Demo am 1. April

Ein Datum, an dem zahlreiche Scherze ausgespielt werden: der 1. April eines jeden Jahres. Army Of Two ist nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt, jedoch hat es in Deutschland die USK nicht überlebt und somit waren einge von Euch gezwungen, sich das…

Ein Datum, an dem zahlreiche Scherze ausgespielt werden: der 1. April eines jeden Jahres. Der Taktik-Shooter Army Of Two aus dem Hause Electronic Arts ist nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt, jedoch hat es in Deutschland die USK nicht überlebt und somit waren einige von Euch gezwungen, sich das Game anderweitig zu besorgen.

Jetzt soll am 1. April die dazugehörige Demo-Version auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Da Deutschland das Spiel verweigerte, können wir damit rechnen, dass es die Demo von Army Of Two auch nicht auf den deutschen Marktplatz schaffen wird. Aber viele von Euch haben ja auch mehr als nur einen Xbox Live-Account.

In der Demo auf jeden Fall, habt Ihr die Möglichkeit mit einem Freund in der Kooperative ein intensives Training durchzuführen. Habt Ihr dieses absolviert, werdet Ihr gleich zu einer Coop-Mission nach Somalia verfrachtet. Demnächst sollen auch Download-Contents wie neue Coop-Maps und Coop-Missionen auf dem Marktplatz erscheinen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Raven | 31.03.2008 - 12:27 Uhr

    Aprilscherz hin oder her. Ne demo nach release nützt wenig. jeder der das Game haben wollte, hat es oder hat es sich zumindest mal ausgeliehen.

    0
  2. nWo Agent Dark | 31.03.2008 - 14:13 Uhr

    Mal ne Frage: Wie bekommt man die Demo, Maps etc. wenn dann immer ne Regionsfehlermeldung kommt???

    0
  3. FeLiXBoZz88 | 31.03.2008 - 15:31 Uhr

    @agent Dark warscheinlich gar nicht wie bei gears of war ist doch sch***** was die abziehen

    0
  4. ASENA KURTKIZ | 31.03.2008 - 16:09 Uhr

    Ich weiß mir anders zu Helfen, die sollen verbieten was sie wollen! Da geht mein Geld halt nach Ausland!

    0
  5. s3r1alz 40 XP Neuling | 31.03.2008 - 18:24 Uhr

    ob es die demo geben wird oder nicht is eh egal da das spiel totaler mist is!

    0

Hinterlasse eine Antwort