Army of Two: Army of Two auf dem Weg ins Regal

Getreu dem Motto Ein Mann ist ein Soldat, zwei Mann sind eine Armee müsst ihr euch in Army of Two durch allerlei Krisengebiete schlagen, um genug vom schnöden Mammon ab zu bekommen. Mittels kooperativer Aktionen, die ihr mit eurem Partner ausführen…

Getreu dem Motto "Ein Mann ist ein Soldat, zwei Mann sind eine Armee" müssen sich die Spieler in Army of Two durch allerlei Krisengebiete schlagen, um genug vom schnöden Mammon ab zu bekommen. Mittels kooperativer Aktionen, die man mit dem Partner ausführen kann, gilt es Hindernisse zu überwinden und zu beweisen aus welchem Söldner Holz man geschnitzt ist.

Jetzt teilte Electronic Arts mit, dass der Titel bereits vervielfältigt wurde und sich auf dem Weg in die Händlerregale befindet. In Kürze dürften also sowohl amerikanische, als auch europäische Fans die Masken aufsetzen, die Waffen durchladen und zusehen dürfen, wie die Politik aus dem Fenster fliegt wenn es richtig eng wird.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 06.03.2008 - 08:20 Uhr

    Bleibt mal wieder \"NUR\"die frage offen wie \"ZENZIERT&ZERSTÜCKELT\" die Deutsche Version ist?!!!??

    0
  2. Frank Phoenix 180 XP Neuling | 06.03.2008 - 09:08 Uhr

    Zum einen ist das Game schon seit letzten Freitag erhältlich und zum anderen soll es doch keine Deutsche geben…

    Hab es gestern schon durchgespielt… Wer es noch nicht hat: Zuschlagen!

    0
  3. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 06.03.2008 - 11:11 Uhr

    Auf was für einen stand seit ihr eigentlich XD?Wie Frank Phoenix schon sagte,wurde das game am freitag den 31.02.08 vorgezogen.Und das Game ist der Hammer,und ja es wird nie eine deutsche version erscheinen!

    0
  4. fLx KruSh | 06.03.2008 - 15:01 Uhr

    omg was labert ihr da für ein scheiß?
    ich hab das spiel schon und es ist die DEUTSCHE VERSION und zwar uncut aus österreich 🙂

    0
  5. DigitalMessiahU 0 XP Neuling | 06.03.2008 - 17:01 Uhr

    PegasusSUNNY, laut OFFIZIELLER Pressemeldung kommt das Spiel erst am 7. März in die Läden – nur weil du es schon hast, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass es (aus Sicht des Publishers) schon im Laden erhältlich ist.

    0
  6. anachronixx | 06.03.2008 - 17:49 Uhr

    also ich bin jetzt total verwirrt. erst kommt es am 07. märz, dann hatts schon jeder und nu bekommt man es in deu garnicht!?!?!?!?

    0
  7. DigitalMessiahU 0 XP Neuling | 06.03.2008 - 22:25 Uhr

    Was mir gerade auffällt:

    Wenn Österreicher das Spiel spielen und die von EA versprochenen Zusatzinhalte online gehen, haben die Österreicher doch gar keinen Zugriff darauf, weil die sich ja über Microsoft Deutschland in Live einlogg

    0
  8. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 07.03.2008 - 11:27 Uhr

    Auf jeden fall ist es endlich zu kaufen,macht viel spass,auch im Co-op modus.Schöne grafik gute KI,viel spass beim zocken!

    0

Hinterlasse eine Antwort