Army of Two: Auf zur Army of Two SSC Challenge

Army of Two fordert euch zur SSC Challenge heraus. Wie genau das aussieht könnt ihr ab sofort auf Xboxdynasty in einem neuen Trailer erfahren. Zwei Teams müssen sich durch einen Parcours kämpfen und dabei noch das gegnerische Team…

Army of Two fordert euch zur SSC Challenge heraus. Wie genau das aussieht könnt ihr ab sofort auf Xboxdynasty in einem neuen Trailer erfahren. Zwei Teams müssen sich durch einen Parcours kämpfen und dabei noch das gegnerische Team ausschalten.

Das neue Video erinnert stark an eine Folge von Running Man, aber seht selbst:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Uwe303 | 19.04.2008 - 13:04 Uhr

    Schade,dass ich Army Of Two nicht habe,die Demo hat mir sehr gefallen!

    0
  2. BiG I toobE | 19.04.2008 - 15:05 Uhr

    Das Spiel ist der hammer. Habe total lange darauf gewartet. Schade das es so wenig Leute spielen, denn es hat aufjedenfall genauso viel Potential wie GoW.
    Ich verstehe allerdings nicht wie diese Challenge auf meine Xbox kommen soll. Update oder MSPoints

    0
  3. Basin Conen | 19.04.2008 - 21:51 Uhr

    Wie kommt man zu dieser Challange ? Weil interessant aussehen tut es ja

    0

Hinterlasse eine Antwort