Arrowhead Game Studios: Kooperatives 3rd-Person-Actionspiel für Next-Gen in der Mache

Die Arrowhead Game Studios haben ein neues 3rd-Person Co-Op-Spiel für Next-Gen in der Mache.

Die Arrowhead Game Studios geben bekannt, dass sie an einem kooperativen 3rd-Person-Spiel der nächsten Generation arbeiten.

Das in Stockholm ansässige Studio, das für seine kompromisslose Spielmechanik und sein intensives kooperatives Gameplay bekannt ist, ist mit seinem nächsten Projekt in vollem Gange: ein 3rd-Person-Shooter mit Grafiken der nächsten Generation, innovativem Koop und einem Ansatz für die Community, die den Verlauf des Spiels verändern soll. Dieses AAA-Spiel wird den satirischen Humor teilen, den die Fans der vorherigen Spiele des Studios kennen.

Dies ist das fünfte Spiel der Arrowhead Game Studio, und das Studio ist bestrebt, über das Team von 65 Entwicklern, die derzeit an dem Projekt arbeiten, hinaus zu expandieren. Zuvor hat man Spiele wie Helldivers, Magicka und The Showdown Effect kreiert.

„Wir freuen uns unglaublich darauf, für unsere Fans und die Community ein neues, zukunftsweisendes Co-op-Erlebnis zu schaffen. Wir sind auf der Suche nach talentierten Entwicklern, die uns auf diesem Weg begleiten, und freuen uns darauf, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Einzelheiten über das Projekt bekannt zu geben“, sagte Johan Pilestedt, Game Director und CEO.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 9820 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 11:32 Uhr

    Klingt super aber bitte nicht nur online sondern auch Couch-koop.
    Für nen gepflegten gemeinsamen Zockabend!

    0
  2. uNikat73 8545 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 11:50 Uhr

    Bin sehr gespannt, dem Team traue ich einiges zu. Noch ein Titel auf der Beobachtungsliste 🙂

    0
  3. fpae79 2120 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 12:03 Uhr

    Hoffe auf eine Einzelspieler Solo Story. Reiner Koop ist nicht mein Ding.

    0

Hinterlasse eine Antwort