Art of Rally: Rennspiel erscheint im Xbox Game Pass

Art of Rally wurde heute enthüllt. Das Rennspiel rast dabei direkt zum Launch in den Xbox Game Pass.

Mit Art of Rally wurde heute ein neues [email protected]x-Rennspiel vorgestellt, das gleichzeitig zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass erhältlich sein wird.

Den ersten Trailer gibt es hier:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 21120 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.03.2021 - 11:46 Uhr

    nee,nee mit der optik kann ich mal so gar nix anfangen,da bleib ich lieber bei realistischen vertretern dieser art!

    0
    • c0re82 5580 XP Beginner Level 3 | 28.03.2021 - 09:18 Uhr

      Geht mir auch so. Die Optik wird mir persönlich, eh schon viel zu oft benutzt.

      0
  2. N1w3s 1085 XP Beginner Level 1 | 27.03.2021 - 19:33 Uhr

    Wird getestet aber wenn ich augenkrebs bekomme auf nem 65zoll oled wirds deinstalliert 😄

    1
  3. MiklNite 45740 XP Hooligan Treter | 27.03.2021 - 23:34 Uhr

    Das sieht so aus als würde es mir auf jeden Fall gefallen. Freue mich drauf!

    0
    • Zecke 30705 XP Bobby Car Bewunderer | 27.03.2021 - 23:53 Uhr

      Und trotzdem würde ich immer bei Röhrls Ur-Quattro landen 😉

      1
      • Strangebrick369 8240 XP Beginner Level 4 | 28.03.2021 - 10:41 Uhr

        Stimmt genau, wegen des Bildes im Beitrag hab ich geklickt. Mit dem fahre ich in FH4 auch schon immer gerne 👍😁 und sogar das Lego Modell steht im Regal

        1
        • Zecke 30705 XP Bobby Car Bewunderer | 28.03.2021 - 20:32 Uhr

          Der aus Lego fehlt mir noch und der wird noch geholt. In FH4 bin ich damit auch schon so viel rumgedüst.

          1
  4. MetalGSeahawk21 33290 XP Bobby Car Schüler | 28.03.2021 - 09:37 Uhr

    Wenn das Gameplay stimmt warum nicht. Von sowas habe ich auf dem C64 geträumt gehabt…. Dem Spiel gebe ich ne Chance…

    1

Hinterlasse eine Antwort