Art of Rally: Rund 20 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video könnt ihr euch 20 Minuten Spielszenen aus Art of Rally auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu Art of Rally rund 20 Minuten Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Art of Rally auf der Xbox Series X.

Das Spiel erhaltet ihr aktuell im Microsoft Store zu einem Preis von 20,99 Euro.

Art of Rally ist im Xbox Game Pass enthalten.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.08.2021 - 23:44 Uhr

    Sehr schwierige Steuerung aber wenn man es verstanden hat ist es ein gutes Spiel für zwischendurch.

    0
  2. Prozac 1900 XP Beginner Level 1 | 16.08.2021 - 00:21 Uhr

    Man kann in Game sehr viel an der Steuerung anpassen. Auch KI und Schaden lassen sich frei justieren. Einfach mal bisschen rumexperimentieren bis es für einen persönlich passt.

    1
  3. DungeonKeeper78 2400 XP Beginner Level 1 | 16.08.2021 - 00:54 Uhr

    Für solche Spiele liebe ich den Gamepass. Da ich kein grosser Rally Fan bin, hätte ich mir das Spiel nie angeschaut, aber so konnte ich reinschauen und habe meinen Spaß daran.

    0
  4. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 16.08.2021 - 15:33 Uhr

    Bin leider auch vom Ladebildschirm-Bug betroffen. Traue mich nicht die Xbox neu zu starten. Weiß jemand ob meine Quick Resume Spielstände dadurch weg gehen?

    0
    • Robilein 500345 XP Xboxdynasty MVP Silber | 16.08.2021 - 15:40 Uhr

      Wieso traust du dich nicht die Xbox neu zu starten? Das Spiel manuell schließen, Konsole neu starten dann geht’s wieder. Habe seitdem keine Probleme mehr bei der Anmeldung.

      0
      • Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 16.08.2021 - 21:55 Uhr

        Weil ich nicht wusste ob meine Quick Resume Speicherstände durch einen Neustart der Konsole verloren gehen. Habe es aber eben getan und alles noch da 🙂 Das Spiel funktioniert jetzt auch.

        0
  5. Meisterjaeger66 10905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.08.2021 - 22:22 Uhr

    Unglaublich, dachte am Anfang was des für ein Schrott ist. Hab jetzt schon über 3 Stunden gezockt und werde immer besser und es macht wirklich Spaß. Und ist teilweise auch echt knifflig aber umsomerh geht’s ab wenn man es drauf hat. Mittlerweile fast auf jeder Strecke auf jeder Strecke auf der Bestenliste unter 1%… Ist dann immer och meist so ein Platz um die 1000 irgendwas aber Hey das sind die besten 1 % der Welt… Meine message ist : gebt dem Spiel mal ne Chance, ihr werdet überrascht sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort