Ary and the Secret of Seasons: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Ary and the Secret of Seasons ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam verfügbar.

Indie Publisher Modus Games und Entwickler eXiin veröffentlichen heute das Adventure Ary and the Secret of Seasons für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam.

Der Launch-Trailer ist über diesen Link abrufbar:

Ary and the Secret of Seasons erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Ary, die die Welt von Valdi retten muss. Denn zur Überraschung Vieler tritt Ary der Riege der Guardians of Seasons bei – einer reinen Männerdomäne. Ihre Aufgabe: Die Jahreszeiten Valdis wieder geraderücken. Mit Kraft, Willen und Selbstkontrolle als ihre Stützen macht sich Ary daran etwas zu tun, was noch kein Guardian vor ihr geschafft hat.

Ary kann Sphären heraufbeschwören, die als kleine Ökosysteme für jede Jahreszeit fungieren und das Klima in ihnen komplett verändern. Es können gleichzeitig drei Sphären bestehen, wodurch Ary vom Winter durch den Sommer in den Herbst springen kann. Dadurch ergeben sich einzigartige Möglichkeiten, um die kniffligen Rätsel zu lösen und das innovative Gameplay zu erleben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 101680 XP Profi User | 02.09.2020 - 10:01 Uhr

    Gesundheit. Zum Ende des Trailers kommt ein Niesen.
    Hoffentlich keine Pollenallergie.

    0
  2. MacCoin 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.09.2020 - 10:39 Uhr

    Hm 40€ für ein Spiel in „GameCube“ Grafik? Finde ich gewagt.

    0
  3. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 02.09.2020 - 10:40 Uhr

    Die ersten Trailer zu dem Spiel haben mir auch schon recht gut gefallen. Das Kampfsystem soll ersten Tests zufolge aber nicht ganz so gut sein.

    0
  4. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 02.09.2020 - 11:34 Uhr

    Dieses Spiel verfolgt mich. Ständig lese und höre ich davon.

    0

Hinterlasse eine Antwort