As Dusk Falls: Hinter den Kulissen mit den Entwicklern

As Dusk Falls war eine weiter Überraschung auf dem Xbox Showcase. Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten.

As Dusk Falls war eine weitere Überraschung, die auf dem Xbox Showcase Event vorgestellt wurde.

Das Spiel stammt von der Game-Designerin von Quantic Dream und wird euch im folgenden Video von Caroline Marchal, die Gründerin und Kreativdirektorin von Interior/Night, gezeigt. Sie erklärt die Geschichte und den Kunststil von As Dusk Falls noch einmal ausführlicher:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.07.2020 - 09:34 Uhr

    Bei dem Spiel lass ich mich mal überraschen bin gespannt wie was wo es wird 🙂

    0
  2. Alex DeLarge 51785 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.07.2020 - 09:42 Uhr

    das einer meiner geheimtipps vom showcase.
    stil gefällt mir sehr.

    hoffe kommt nicht zum ungünstigen zeitpunkt raus und geht dann neben ein oder zwei großen titeln unter

    0

Hinterlasse eine Antwort