As Dusk Falls: Interaktives Drama erscheint zum Release im Xbox Game Pass

Das interaktive Drama As Dusk falls erscheint zum Release im Xbox Game Pass.

Der Entwickler Interior/Night stellte beim Xbox Games Showcase sein interaktives Drama As Dusk Falls vor.

Das Spiel erforscht über 30 Jahre hinweg das verworrene Leben zweier Familien. Es beginnt mit einem Raubüberfall in einer Kleinstadt in Arizona und die getroffenen Entscheidungen haben einen starken Einfluss auf die Geschichte, in der es um Opfern, Verrat und Widerstandskraft geht,

As Dusk Falls erscheint für Xbox Series X und Windows-PC und wird zum Launch direkt im Xbox Game Pass enthalten sein.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 102385 XP Profi User | 23.07.2020 - 19:32 Uhr

    Der Trailer hat mich direkt angesprochen, weil er mich an das Storytelling der Life is Strange Games erinnert hat.

    3
  2. oOStahlkingOo 35080 XP Bobby Car Raser | 23.07.2020 - 19:35 Uhr

    Auch wenn ich storxtelling Spiele vergöttere,kann ich damit nichts anfangen..

    Stand Bilder? Als wären wir in der Zeit stecken geblieben…

    Das lockt keine neuen Spieler an…

    1
  3. Robilein 317905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.07.2020 - 19:37 Uhr

    Finde ich cool, sieht nach tollem Storytelling aus. Bin ich dabei👍

    2
  4. Cratter13 21860 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.07.2020 - 20:15 Uhr

    Ich weiß nicht. Hat mich direkt an dotnod Games erinnert. Aber die Grafik..weiß nicht, muss ich mal anspielen wie es in echt wirkt. Am Ende gefällt es Mir ja doch. Dank Gamepass kein Problem. Wird gespielt.

    0
  5. de Maja 121545 XP Man-at-Arms Bronze | 23.07.2020 - 20:16 Uhr

    Motion Comic oder doch noch etwas interaktiver? Egal, Story und Atmo kommt schon geil rüber.

    0
  6. Alex DeLarge 47205 XP Hooligan Treter | 23.07.2020 - 21:54 Uhr

    ich weiß nicht war n trailer wo ich wenig hoffnung hatte und der mich abgeholt hat.
    wird geholt….

    0
  7. Ranzeweih 53805 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.07.2020 - 01:02 Uhr

    Naja, das mit den Standbildern fand ich nicht so geil, aber von der Story her sah es interessant aus und da es eh im GP ist, wird es auf jeden Fall ausprobiert.

    0
  8. ghosty 1260 XP Beginner Level 1 | 24.07.2020 - 07:27 Uhr

    Mal etwas anderes und findet bestimmt den ein oder anderen Spieler. Auf der anderen Seite steht es mit dem gezeigten Sega Spiel auf eine Stufe und wird gegen viele andere untergehen. Schade, dass Sega nicht PanzerDragoon reboot gemacht hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort