Ascend: Hand Of Kul

Permanente Internetverbindung erforderlich

Für das Free-to-play RPG Ascend: New Gods wird eine permanente Internetverbindung erforderlich sein. Dies wird auch dann der Fall sein, wenn ihr im Einzelspielermodus unterwegs seid. Das Spiel wird ständig mit einem Server…

Für das Free-to-play RPG Ascend: New Gods wird eine permanente Internetverbindung erforderlich sein. Dies wird auch dann der Fall sein, wenn ihr im Einzelspielermodus unterwegs seid. Das Spiel wird ständig mit einem Server in Verbindung stehen. Ohne diese Verbindung wird die erforderliche Authentifizierung des Spielers nicht möglich sein.

Des weiteren wird auf dem Server ständig gespeichert, wie viele Seelen ihr besitzt. Dies ist die Währung des Spiels, die ihr entweder im Spiel einsammelt oder gegen Bezahlung mit realer Währung erhaltet. Dabei erkennt das Spiel allerdings nicht, ob ihr die Seelen eingesammelt oder gekauft habt. Dadurch, dass die Anzahl der Seelen nur auf dem Server abgelegt ist, will man Manipulationen auf der lokalen Konsole vorbeugen.

Um in den Genuss von Ascend: New Gods zu kommen, werdet ihr eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft benötigen. Für das späte Frühjahr planen die Signal Studios eine offene Beta. Auch für die Zeit nach dem Release hat man schon Content Pläne für weitere sechs Monate. So sollen neue Gegenden, PVP und Co-op Modus durch Updates nachgeschoben werden. Auch weibliche Charaktere könnten dann Einzug in die Welt von Ascend: New Gods haben, denn diese wird es beim Release aus Kostengründen erst einmal nicht geben.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nomaios 0 XP Neuling | 08.02.2013 - 16:40 Uhr

    "Permanente Internetverbindung erforderlich" funktioniert vermutlich genauso
    gut wie bei "Happy Wars" ! Man fliegt alle paar Minuten raus weil man die "Verbindung" zu den anderen Spielern verloren hat… Und als Dankeschön fürs nicht beenden bekommt man keine Erfahrungspunkte.

Hinterlasse eine Antwort