Ash of Gods: Redemption: Rundenbasiertes Rollenspiel für Xbox One veröffentlicht

Ash of Gods: Redemption ist ab sofort für Xbox One, PS4, Switch und PC erhältlich.

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, die Veröffentlichung des rundenbasierten Rollenspiels Ash of Gods: Redemption anzukündigen. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 4, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC sowohl physisch als auch digital verfügbar.

Ash of Gods: Redemption ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, getragen von einer spannenden Geschichte und einem intensiven PvP-Modus. Die Geschichte ist von schwerwiegenden moralischen Entscheidungen durch den Spieler geprägt. Diese können das Leben der Helden erleichtern, doch gleichzeitig Hürden im späteren Verlauf der Story errichten, die sogar zum Tod für der Haupthelden führen können. Ash of Gods: Redemption ist ein Mix aus einem wunderschönen Grafikstil, der Musik, dem taktischen Kampfsystem, einer epischen Geschichte und der Entscheidungsfreiheit des Spielers.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 68525 XP Romper Domper Stomper | 31.01.2020 - 10:53 Uhr

    Gefällt mir ganz gut, würde es aber auch nur mit deutschen Untertiteln spielen. Manchmal ist mir das echt zu nervig bei Spielen mit viel text.

    0
  2. Devilsgift 22430 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.01.2020 - 11:52 Uhr

    Mir persönlich gefällt der Artstyle nicht. Gibt mit Banner Saga und zumindest auf der Switch mit Fire Emblem bessere Alternativen.

    0
  3. manugehtab 26520 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.01.2020 - 14:43 Uhr

    Ich erkenne hier leider auch keinen wunderschönen Grafikstiel. Ori zeigt was ein wunderschöner Grafikstiel ist

    1

Hinterlasse eine Antwort