Ashen

15 Minuten Spielszenen von der E3 2018

Auf der E3 2018 wurde Ashen demonstriert und im Video könnt ihr euch endlich neue Spielszenen anschauen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 53620 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.06.2018 - 09:46 Uhr

    Hab ich schon vermisst in der MS Konfi, nur dieser kleine Schnipsel bei Id@xbox hat einfach nicht gereicht.

    1
  2. xOEx Jabba81 45115 XP Hooligan Treter | 18.06.2018 - 09:55 Uhr

    Sieht irgendwie interessant aus, aber andererseits auch wieder nicht :-D. Kann mich nicht entscheiden. Aber da es in den Gamepass kommt wird ich es bestimmt mal antesten. Kostet ja „nix“.

  3. McLustigNR 65680 XP Romper Domper Stomper | 18.06.2018 - 10:35 Uhr

    Klingt interessant, auch wenn ich mir nach den ersten Trailern ein etwas lineareres, story-getriebeneres Spiel gewünscht hätte. Aber da es eh in den Game Pass kommt, werd ichs anspielen.

  4. Duck-D 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.06.2018 - 17:52 Uhr

    Ich hoffe, dass es im Solo Mode wirklich Knackschwer wird. Aber auch im Koop sollte es gute Absprachen erfordern und nicht einfach ein drauf los Dreschen.

    Wenn dann auch noch das Leveldesign abwechslungsreich und fordernd ist (Schmales Terrain mit wenig Platz zum Ausweichen oder Gefahr zum Absturz) dann kann die Story meinetwegen daraus bestehen, dass eine stachelige Feuer spuckende Schildkröte eine Prinzessin geklaut hat und wir aus unerfindlichen Gründen nur Vokale sprechen können.

    Für Story kann ich mir auch Jason Borne anschauen. Wenn ich zwischendurch pinkeln muss brauche ich da auch zwei ganze Knöpfe auf der Fernbedienung.
    Inkl. Volume control wird das Handling auch bei BluRay komplex.

    Spaß beiseite. Es muss nicht JEDES Spiel der Storybrüller sein.

Hinterlasse eine Antwort