Ashen

Gamescom 2018 Gameplay-Demo veröffentlicht

Auf der Gamescom 2018 wurde Ashen bereits präsentiert, diese Gameplay-Demo könnt ihr euch jetzt im Video anschauen.

Ashen, das Soulslike von Annapurna Interactive und Aurora44 war in Köln erstmals seit der E3 anspielbar und nun wurde ein Teil der Gameplay-Demo in einem neuen Video veröffentlicht.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115125 XP Scorpio King Rang 3 | 28.08.2018 - 09:22 Uhr

    Ich glaube dass uns hier ein Überraschungshit ins Haus steht… Alles bisher gezeigte macht Lust drauf und da es zum Launch im Gamepass ist kann man es getrost ausprobieren.




    4
    • Darth Monday 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2018 - 09:50 Uhr

      Soulslike schreckt mich in Grunde ab, aber Pass-Spiele werden zu mindestens mal angetestet. Mal sehen, ob ich überzeugt werden kann.




      1
      • Archimedes 115125 XP Scorpio King Rang 3 | 28.08.2018 - 10:52 Uhr

        Soll leichter sein als Souls. Nur die Art wie man kämpft ist Souls ähnlich. D.h. man muss sein gegenüber kennen und entsprechend ausweichen. Einfach nur auf X drücken und der Gegner geht in die Knie ist nicht 🙂
        Bin sehr gespannt




        0
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 28.08.2018 - 09:43 Uhr

    Das sieht echt spannend aus. Hoffentlich ist es nicht zu tiefgreifend was Skills und Ausrüstung angeht. Lieber richtung Diablo als Richtung The Elder Scrolls aber das gezeigt macht echt Bock auf mehr.




    0
  3. Dreckschippengesicht 16675 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.08.2018 - 10:01 Uhr

    Hmm, eigentlich sagen mir solche Spiele durchaus zu, aber irgendwie verliere ich im Laufe des Zockens ab und an die Lust daran… Ich werde wohl einmal aussetzen 😉🙄😵




    0
  4. Birdie Gamer 95860 XP Posting Machine Level 3 | 28.08.2018 - 10:32 Uhr

    Mal schauen wann es kommt – Hatte es irgendwie immer im Auge, aber nun etwas nach hinten geschoben.




    0
  5. Thegambler 34875 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.08.2018 - 11:40 Uhr

    So viele Spiele kommen dauernd heraus. Ich komm gar nicht mehr hinterher um den Stapel abzuarbeiten :/




    3
    • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.08.2018 - 11:51 Uhr

      Geht mir genauso. Es gibt genug zu zocken. Das Argument zu wenig Spiele oder Exclusives zieht eigentlich überhaupt nicht.




      4
      • juicebrother 8280 XP Beginner Level 4 | 28.08.2018 - 17:19 Uhr

        Ach, solche Argumente kommen doch eh meist von Leutchen, welche die entsprechende Konsole nicht mal besitzen ; )

        Mein Pile of Shame wird auch immer grösser, statt kleiner…




        1
  6. Duck-D 24960 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.08.2018 - 10:03 Uhr

    Ich hoffe sehr, dass es nicht zu leicht ist. Gerade bei Souls motiviert doch der hohe Schwierigkeitsgrad dazu, immer weiter zu machen. Das ist ja kein Gehstock für einen Walking- Simulator, sondern ein Knüppel für ein Action-Adventure/RPG.




    0

Hinterlasse eine Antwort