Ashen: Garantierter Release noch in diesem Jahr

Der Entwickler Aurora44 verspricht einen garantierten Release von Ashen noch in diesem Jahr.

Das Action-Rollenspiel Ashen wurde bereits 2015 angekündigt und seitdem haben wir die Entwicklung mit neuen Videos stets mitverfolgen können. Das Spiel wird zum Release auch im Xbox Game Pass landen, doch bislang gibt es keinen genauen Termin. Auch auf dem X018 Event in Mexiko gab es diesbezüglich keine Neuigkeiten.

Die Hoffnung auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr schwindet bereits mit einem Blick auf den Kalender. Doch laut Entwickler Aurora44 wird Ashen noch definitiv in diesem Jahr erscheinen, wie man in einem Tweet unterstrich.

Demzufolge dürfte Ashen dann einer der neuen Titel für den Xbox Game Pass im Dezember 2018 sein.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 76205 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.11.2018 - 20:34 Uhr

    Das ist halt der Nachteil, wenn man Titel so früh ankündigt.
    Man wartet Jahre.. war z.B. bei Cuphead auch so.

    Bei einigen verfliegt die Freude (bei We Happy Few z.B.) und bei anderen bleibt sie. Auf Ashen freue ich mich immer noch^^

    2

Hinterlasse eine Antwort