Ashen: Gefahren lauern im dunklen E3 2017 Trailer

Im E3 2017 Trailer zum Action-Rollenspiel Ashen müssen viele Gefahren überstanden werden.

Als Wanderer begebt ihr euch im Action-Rollenspiel Ashen auf die Suche nach einer neuen Heimat und müsst dabei ohne Sonnenlicht auskommen. Das einzig natürliche Licht liefern Eruptionen, die das Land unter Asche begraben. Es ist eine Welt, in der nichts von Dauer ist. In Ashen kommt es auf die Beziehungen an, die ihr zu anderen Charakteren knüpft, denn nur im Team habt ihr eine Chance zu überleben.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46210 XP Hooligan Treter | 12.06.2017 - 03:40 Uhr

    Könnte was werden, sieht auf jeden Fall sehr atmosphärisch aus. Ist das ein Indie Game und Excklusive ?

    0
    • Morgoth91 69050 XP Romper Domper Stomper | 12.06.2017 - 07:43 Uhr

      Ist Microsoft exklusiv. Herausgeber ist wohl auch Microsoft also in wie weit Aurora44 Independent ist/war kann ich nicht sagen.

      0
    • Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2017 - 13:20 Uhr

      Genau das hat mich gestern auch schon in der Präsentation gestört. Die Story ist zwar ganz interessant. Nur wenn ich so schon nicht mit den Charakteren klar komme, kann ich das vergessen. Da bin ich Old School.

      0
  2. Spongebuu 76120 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.06.2017 - 11:56 Uhr

    das Spiel wurde auch schon vor gefühlt 10 Jahren angekündigt, so langsam sollte mal was kommen.. gleiches gilt für Below, was dieses mal gar nicht erst gezeigt wurde.

    0
    • Paul1198 73095 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.06.2017 - 15:34 Uhr

      Das stimmt Below hat mir auch gefehlt. Ashen dagegen finde ich optisch sehr gut und auch das was gezeigt wurde hat mir gefallen.

      0
  3. deRoemer 89040 XP Untouchable Star 4 | 12.06.2017 - 12:06 Uhr

    Richtig geiler Trailer. Grafik, Stimmung, Musik, alles Top. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Kommt direkt auf die Wantlist.. 😉

    0
  4. ThePhil 47475 XP Hooligan Treter | 12.06.2017 - 17:04 Uhr

    Das wird wohl das selbe Schicksal wie „Below“ teilen.. Sieht toll aus, interessiert mich sehr, aber wird vermutlich einfach Jahre lang auf der E3 gezeigt, aber kommt irgendwie nie aus. Gefällt mir immer noch, aber macht doch mal hinne man ..

    0

Hinterlasse eine Antwort