Ashen

Möglicher Release in dieser Woche

In dieser Woche könnte Ashen im Abonnement des Xbox Game Pass veröffentlicht werden.

Der Entwickler Aurora44 hat die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Ashen für dieses Jahr garantiert. Mit Dezember ist der letzte Monat des Jahres schon angebrochen und die Zeit wird langsam knapp.

Jetzt ist im Dashboard eine Werbekachel aufgetaucht, wonach das Spiel schon verfügbar sein soll. Bei einem Blick in den Microsoft Store können wir das allerdings nicht bestätigen.

Wahrscheinlicher ist hier eine verfrühte Werbung für Ashen im Dashboard. Es wäre denkbar, dass man bei den Game Awards morgen Nacht den Release verkündet und Abonnenten des Xbox Game Pass sich den Titel dann sofort herunterladen können.

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 33770 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.12.2018 - 06:10 Uhr

    Ashen habe ich auf die Gamescom gespielt und war nicht so begeistert aber naturlich werde ich in Gamepass nochmal testen!

Hinterlasse eine Antwort