Ashen

PAX East 2018 Gameplay-Video

Von der PAX East 2018 gibt es neue Spielszenen zum Rollenspiel Ashen.

Neue Spielszenen aus dem Rollenspiel Ashen gibt es von der PAX East 2018. Dort haben die Kollegen von Shacknews ein Interview mit Derek Bradley von Aurora44 geführt. Während des Interviews werden jede Menge Spielszenen aus Ashen gezeigt, welches auf Konsolen zuerst auf Xbox One als Xbox Play Anywhere Titel in diesem Jahr erscheinen wird.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45175 XP Hooligan Treter | 09.04.2018 - 16:17 Uhr

    Nice, ist schon lang auf meiner Liste und schön endlich mal Gameplay zu sehen !
    Auch wenns wieder eines von den Titeln ist die zwar seit 2013 in Entwicklung sind, aber trotzdem immer noch ewig brauchen ..




    0
    • Rapza624 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2018 - 20:58 Uhr

      Im Video sagt der Entwickler was von Passiv Multiplayer. Er sagt in etwa sowas wie, dass immer wieder andere Spieler in deine Welt kommen (bzw. umgekehrt), das heißt man kreuzt immer wieder den Pfad anderer Spieler, und kann dann entscheiden, ob man gemeinsam was machen will. Es gibt keine Lobby im klassischen Sinne, aber man kann aussuchen, ob nur Freunde in die eigene Welt kommen.




      1
  2. KeksDoseAXB 24810 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2018 - 20:35 Uhr

    Ich finde das Charakterdesign ekelhaft und abstoßend. Abgesehen davon wohl nicht schlecht, aber das Auge spielt halt mit und wegen Geschmack und so. 😉




    1
    • Rapza624 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2018 - 21:01 Uhr

      Was an dem Charakterdesign findest du ekelhaft und abstoßend? Die Spinnengegner? 😀




      0
      • KeksDoseAXB 24810 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.04.2018 - 09:47 Uhr

        Nee, eigentlich mag ich sogar Spinnen und freu‘ mich immer, wenn es diese faszinierenden Krabbler in Spielen gibt. Ich meine direkt die Spielcharacktere. Keine Gesichter, unangenehmer Grafikstil, den ich nicht mag. Ich steh einfach nicht auf so abstrakte Optik.




        0
  3. Kraftwuerfel 8285 XP Beginner Level 4 | 09.04.2018 - 21:21 Uhr

    Sehr sehr schön. Hab das Game schon lange im Auge. Wird Zeit für eine Veröffentlichung.
    Finde den Grafiktstyle super und die Atmosphäre toll, zumindest was aus den Videos bisher so rüberkommt, schön düster.

    Auch das Kampfsystem finde ich recht ansprechend. Also ich kanns kaum erwarten.

    Ich muss sagen, die kleineren Titel bei MS überzeugen mich.

    War das Game nicht mal als Exclusiv angekündigt oder verwechsel ich das? Aus Sicht der Entwickler auf jeden Fall nachzuvollziehen, so viele Plattformen wie möglich zu bedienen.




    0

Hinterlasse eine Antwort