Ashen

Release mit Xbox Game Pass Veröffentlichung im Jahr 2018 angepeilt

Die Entwickler von Ashen geben bekannt, dass ein Release im Jahr 2018 erfolgen soll.

Ashen soll 2018 für Xbox One und PC erscheinen. Dies gaben die Entwickler in einem Live-Stream von IGN bekannt. Wie bereits zuvor berichtet, wird Ashen auch zum Release direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2018 - 09:08 Uhr

    Bisher sind alle Spiele die zum Releas direkt im Gamepass enthalten sind absolut nix für mich, so auch Ashen!

    Der Grafikstil und das Setting sind absolut ausladend in meinen Augen.

    Bisher ist der Einzige Titel der für mich so wirklich interessant ist Gears of War 5.

    17
    • snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 15.06.2018 - 09:14 Uhr

      Ja bislnag machen die Games die da direkt rein kommen so den eindruck von ID-Games oder Arcade Titeln. Es fehlen nen paar richtige Neuerscheinungskracher im GamePass. Klaro die alten Games sind supi die da rein kommen aber dies „zum Releas im GamePass“ da müsste mal nen richtig dickes Schiff landen.

      3
      • XBoXXeR89 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2018 - 10:10 Uhr

        Ach geh mir weg mit Sea of Thieves … hab mich damals ehrlich gesagt ein wenig für das Game geschämt als es auf der E3 zum exclusiv Titel von MS erklärt wurde.

        Sony haut da ein tolles exclusiv Game nach dem anderen raus und Microsoft hat nix anderes als Sea of Thieves … lächerlich!

        State of Decay 2 ist auch so ein Ding… ich will nicht sagen das es schlecht ist… es ist aber auch nicht gut! Aber für ein exclusiven Titel ist es zu wenig in mein Augen.

        Forza Horizon 4 … gut da will und kann ich nix schlechtes sagen, dass ist halt das was man von ein Horizen erwartet. Selbst ich der normalerweise keine Rennspiele spielt hatte Spaß am dritten teil. Ist halt was für Rennfahr-Fans.
        Jedoch jetzt nicht unbedingt ein Game auf dem ich hinfieber oder ungeduldig erwarte.

        Die große Liste von Games wo ich mir noch zulegen möchte, ist leider aktuell nur eins dabei was in den Gamepass kommen wird.

        13
        • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.06.2018 - 11:44 Uhr

          ok ja ich kann dich verstehen.
          Grundsätzlich würde ich gerne auch ein Rollenspiel-Epos exklusiv auf der xbox haben.

          Ich denk aber dass MS schon auf dem richtigen weg ist.
          spätestens 2019 wird der Gamepass bombe sein. Die latte an spielen wird immer mehr und auch immer breiter gefächert.

          Netflix/AmazonPrime etc ist auch nicht innerhalb von einem Jahr entstanden 😉

          • XBoXXeR89 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2018 - 13:26 Uhr

            Daran hab ich kein Zweifel das die Ihren Gamepass weiter ausbauen!
            Sieht man ja schon allein dadran das die neue Studios gewonnen haben. Jetzt ist es natürlich alles eine Zeitfrage wie schnell man mit der Entwicklung zurecht kommt.

            Jetzt hab ich nochmal über Gears im Gamepass nachgedacht … ist für mich höchstwahrscheinlich auch nix xD. Ich werde mir sicherlich die große Version vorbestellen nur um 2-3 Tage früher spielen zu dürfen xD

            3
  2. NaturalBornGamer 4370 XP Beginner Level 2 | 15.06.2018 - 10:03 Uhr

    Ashen sieht Hammer aus freue mich da Mega drauf, das an Dark Souls angelehnte Kampfsystem ist auch genau mein Ding

    5
  3. Morgoth91 55930 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.06.2018 - 10:29 Uhr

    Ashen hatte ich eh vor mir anzuschauen, vielleicht lohnt sich der GamePass dann bald mal für mich, zumindest für einen Monat. Denke nicht das Ashen ein extrem langes Spiel wird.

  4. ElectrueBeast 31895 XP Bobby Car Bewunderer | 15.06.2018 - 10:38 Uhr

    Also Ashen sieht bisher wirklich wunderbar aus, wie ich finde. Und ansehen werde ich es mir auf jeden Fall.
    Die Spiele die bisher am meisten gebockt haben, hatten selten auch noch die beste Grafik.

    1
  5. Vularz 0 XP Neuling | 15.06.2018 - 11:23 Uhr

    Huch? Hab ich was verpasst? Sieht toll aus, habe ich garnichts von mitbekommen…. wann soll das Erscheinen?

Hinterlasse eine Antwort