Ashes Cricket 2009

Ashes Cricket 2009 Demo in Australien

Falls ihr Lust auf ein bisschen Ashes Cricket 2009 habt, dann müsst ihr euch wohl oder übel auf einen ausländischen Marktplatz stürzen, denn die Demo gibt es bisher nur in folgenden Ländern: Australien, Irland, Neuseeland und England…

Falls ihr Lust auf ein bisschen Ashes Cricket 2009 habt, dann müsst ihr euch wohl oder übel auf einen ausländischen Marktplatz stürzen, denn die Demo gibt es bisher nur in folgenden Ländern: Australien, Irland, Neuseeland und England. Ob es die Demo auch noch in andere Länder schafft, bleibt abzuwarten. Cricket scheint nicht überall beliebt zu sein, eine Demo aber auf spezielle Länder zu reduzieren macht diese Sportart aber auch nicht unbedingt beliebter. Wir hoffen also, dass Microsoft die Toren ziemlich bald für alle öffnet und somit allen Spielern die Ashes Cricket 2009 Demo anbieten wird.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 30.07.2009 - 10:35 Uhr

    die demo hab ich vor einigen tagen von deutschen marktplace geladet und nach 5 min wieder gelöscht




    0
  2. Andi Painkiller | 31.07.2009 - 00:43 Uhr

    ich hab die Demo ebenfalls vor einigen Tagen auf dem dt. Marktplatz geladen und ebenfalls nach ca. 5 min gelöscht ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort