Assassin’s Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood: Ausführliche Vorschau

Wir hatten die Möglichkeit bei Ubisoft Deutschland fast einen ganzen Tag Assassins Creed Brotherhood im Einzelspieler genauer unter die Lupe zu nehmen. Etliche Stunden haben wir bereits mit dem Titel verbracht und wenn man von…

Wir hatten die Möglichkeit bei Ubisoft Deutschland fast einen ganzen Tag Assassins Creed Brotherhood im Einzelspieler genauer unter die Lupe zu nehmen. Etliche Stunden haben wir bereits mit dem Titel verbracht und wenn man von morgens bis abends das Spiel gezockt hat und immer noch nicht genug von dem Spiel hat, dann muss es schon einiges auf dem Kasten haben. Ezio präsentiert sich mit stolzer Brust, vielen neuen Missionen, zahlreichen Neuerung und vieles mehr. Aber reicht das am Ende, um die riesige Fangemeinde wirklich zu überzeugen?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SwissBeatS | 0 XP 18. Oktober 2010 um 19:27 Uhr |

    Monstermäßige Vorschau!!!

    Wundert mich nur, dass ich hier der erste bin der was schreibt. Seid ihr alle so Schreibfaul geworden oder tippt ihr nur, wenn es was zu gewinnen gibt? 😛

    Also die Vorschau hat mich echt umgehauen und habe soeben das Spiel vorbestellt. Das klingt alles so positiv und ich freue mich schon auf das neue Abenteuer mit Ezio.




    0
  2. Sammy WiiG | 80 XP 21. Oktober 2010 um 9:56 Uhr |

    Finde die Vorschau auch sehr schön, macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel. Werde es mir definitiv zulegen und freue mich tierisch auf Rom. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort