Assassin’s Creed Brotherhood: Assassins Creed Brotherhood: Da Vinci Edition angekündigt

Wer von euch noch nicht das dritte Spiel der Assassins Creed Reihe hat, aber mit dem Gedanken spielt es sich noch zu kaufen, sollte noch ein paar Wochen warten. Ubisoft hat nämlich die Da Vinci Edition angekündigt, die laut der…

Wer von euch noch nicht das dritte Spiel der Assassins Creed Reihe hat, aber mit dem Gedanken spielt es sich noch zu kaufen, sollte noch ein paar Wochen warten. Ubisoft hat nämlich die Da Vinci Edition angekündigt, die laut der britischen Amazon Seite am 25. März erscheinen wird. Neben dem Hauptspiel wird noch das Add-On Da Vincis Verschwinden auf der Disc sein. Die Erweiterung wird ab der nächsten Woche für 800 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download zur Verfügung stehen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 15:33 Uhr

    Die wie vielte Version des Spiels ist das schon? Sehr verwirrend immer mit den Special Editions, Game of the Year usw.

    0

Hinterlasse eine Antwort