Assassin’s Creed Brotherhood: Assassins Creed Brotherhood: Kostenloser DLC ist LIVE

Ubisoft kündigte heute an, dass der DLC Animus Project Update 2.0 für Assassins Creed Brotherhood ab heute für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist. Der neue DLC kann ab sofort kostenlos über Xbox LIVE und PlayStation Network…

Ubisoft kündigte heute an, dass der DLC Animus Project Update 2.0 für Assassins Creed Brotherhood ab heute für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist. Der neue DLC kann ab sofort kostenlos über Xbox LIVE und PlayStation Network geladen werden. Animus Project Update 2.0 beinhaltet einen brandneuen Spielmodus und eine brandneue Karte für den Mehrspieler-Modus von Assassins Creed Brotherhood. Die Karte Pienza bietet den perfekten Free-Running Spielplatz, auf dem Jäger und Gejagte nach Belieben in den Schatten verschwinden können.

Im neuen Mehrspieler-Modus „Truhenjagd“ treten zwei Teams zu je drei Spielern gegeneinander an. Dabei ist es die Aufgabe der Teams eine Truhe zu erobern bzw. zu beschützen. Die „Eroberer“ müssen ihre HUDs benutzen, um die Kiste ausfindig zu machen und zu erbeuten. Währenddessen müssen die „Verteidiger“ ihre Fähigkeiten und schnellen Reflexe verwenden, um die „Eroberer“ zu erledigen und die Kiste zu beschützen.
Außerdem beinhaltet das Animus Project Update 2.0 das neue „Templar Punkte“- Feature.

Um die Ordnung wiederherzustellen und den Wettkampf aufrechtzuerhalten, hat Abstergo den Templer-Grad eingeführt. Der Templer-Grad wird wöchentlich aktualisiert und teilt die Rekruten anhand des Punktestandes der letzten vier Wochen in zehn spezifische Gruppen ein. Jede repräsentiert dabei einen Teil der Hierarchie innerhalb der Community. Ziel ist es, die fleißige Arbeit der Abstergo-Rekruten zu belohnen.
 

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 17:50 Uhr

    Matches findet man schon. Allerdings muss man manchmal
    schon etwas warten. Aber das hat man bei GOW Ranglistenspielen
    leider auch. Also lange kann mich der MP nicht fesseln. Mal
    sehen, ob ich den Erfolg für Level 50 überhaupt holen werden.

    0
  2. SchildEmerge 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 18:08 Uhr

    ja hab das spiel leider nicht aber werde es mir denk ich mal noch kaufen
    auf jeden allen viel spass

    0
  3. Alexa Jolie 10 XP Neuling | 19.01.2011 - 18:35 Uhr

    Hab es direkt mal geladen. Mal schauen, wann ich es testen kann.

    Bin ja nicht unbedingt begeistert vom Mehrspieler Modus. Assassins Creed war für mich immer ein Einzelspielergame.

    Alexa

    0
  4. jacknapier2009 | 19.01.2011 - 18:45 Uhr

    @Alexa: Der MP ist auch sehr zweifelhaft anzusehen. Sieht für mich aus wie ein Testrun. Am meisten gehts mir aufn Nerv, dass es keine Restriktionen gibt und mal eben Level 50 innem Match mit Level 13 stecken. Klar, wer da die Vorteile hat.

    Es gibt noch viel zu feilen. Man hätte hier nicht Profile erstellen sollen, sondern dass man sich vor jedem Match für bestimmte Waffen entscheiden kann oder diese gegen Credits freischalten kann. Das Level-System hingegen ist sehr…. demotivierend, wenn einer für nen Giftanschlag 1200 Punkte bekommt und man selber nur ein Messer hat.

    Nichts desto trotz: Der neue Modus mit den Kisten gefällt mir mehr als gut. Sehr ausgewogenes Gameplay zur Abwechslung.

    0
  5. Noox2 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 19:33 Uhr

    Ein kostenloser DLC nach der MP Panne. So muss eine Entschädigung aussehen. Pluspunkte für Ubisoft.

    0
  6. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.01.2011 - 20:58 Uhr

    Der neue MP-Modus hört sich interessant an, etwas nach "Flagge halten".
    Aber eigentlich ist der SP für mich das absolute Hauptelement des Spiels. Mit den Missionen die interessante Story voran zu treiben, macht doch eigentlich noch am meisten Spaß. 😀

    0
  7. Evoli 200 XP Neuling | 20.01.2011 - 13:32 Uhr

    Ob Flaggen oder Truhen macht wahrscheinlich kaum einen Unterschied. Hört sich auf jeden Fall recht unterhaltsam an.

    0
  8. Chrischii 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 16:18 Uhr

    Hab mir den Trailer noch nicht angeschaut.
    Aber der DLC ist kostenlos da kann man nichts falsch machen

    0

Hinterlasse eine Antwort