Assassin’s Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood mit Limited Codex Edition

Ubisoft gab jetzt Details zur limitierten Auflage des Spiels bekannt. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, wurde der Name Collectors Edition durch Limited Codex Edition ersetzt und wird in einer im Stile der Renaissance gehaltenen…

Ubisoft gab jetzt Details zur limitierten Auflage des Spiels bekannt. Damit die Zeit bis zum Release nicht allzu lang wird, könnt ihr euch in Ruhe überlegen ob die Standartausgabe oder die limitierte Version von Assassins Creed Brotherhood in euren Konsolen landen wird. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, wurde der Name Collectors Edition durch Limited Codex Edition ersetzt und wird in einer im Stile der Renaissance gehaltenen Kiste mit folgenden Inhalten erscheinen.

Der handgeschriebene Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin’s Creed Brotherhood.

Eine detaillierte Karte von Rom

Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von Assassin’s Creed Brotherhood vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographien

Assassin’s Creed Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.

Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin’s Creed Brotherhood-Original Soundtrack, Bildergalerien…

Exklusive Inhalte zum Freischalten:

Ein Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hintereinem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt

Ein Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet

Eine exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market

Eine exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears Karte

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrosbyS87 | 6885 XP 15. Juni 2010 um 13:26 Uhr |

    Ich habe die News von AC Brotherhood in den letzten Wochen nicht wirklich verfolgt. Ist das jetzt quasi ein Add-On für AC 2 oder ist es ein Nachfolger, also Teil 3?




    0
  2. Code Geass ZERO | 0 XP 15. Juni 2010 um 13:38 Uhr |

    Ist bereits der Nachfolger.

    Die Box hört sich gut an. Überrascht mich ja, dass es keine Figur dazu gibt. Naja, die hier angekündigten Inhalte hören sich für mich sehr gut an.




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 15. Juni 2010 um 13:57 Uhr |

    wird keine Figur geben, weil es ja die selbe Person ist, trotzdem schade für mich deshalb vielleicht kein Kaufgrund für die LE




    0

Hinterlasse eine Antwort