Assassin’s Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood: Rom von seiner schönsten Seite

Ubisoft kündigte heute an, dass Assassins Creed Brotherhood für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation 3 Computer Entertainment System den Goldstatus erreicht hat und in Europa ab dem…

Ubisoft kündigte heute an, dass Assassins Creed Brotherhood für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation 3 Computer Entertainment System den Goldstatus erreicht hat und in Europa ab dem 18. November 2010 erhältlich sein wird. Außerdem veröffentlichte Ubisoft heute einen neuen Trailer zu Assassins Creed Brotherhood:

Dieser zeigt, wie die ewige Stadt Rom von ein paar mächtigen Männern unterjocht wird. Machtgier, Korruption und Gewalt bestimmen das tägliche Leben. Unter der Führung des Papstes Rodrigo Borgia und seinem Sohn Cesare ist Rom zu einem lasterhaften und unheiligen Ort geworden, der droht in der Dunkelheit zu versinken. Nur ein Mann kann Rom noch in das Licht der Renaissance führen: Ezio Auditore da Firenze und seine Bruderschaft von Assassinen.

“Assassins Creed Brotherhood ist der größte und anspruchsvollste Titel, den wir je geschaffen haben“,sagt Sebastien Puel, Executive Producer von Ubisoft Montreal. „Die Spieler werden nicht nur ein vollwertiges und verbessertes Einzelspieler Game erhalten, das größer ist als Assassin’s Creed II, sondern auch einen preisgekrönten Mehrspieler-Modus.“

Assassins Creed Brotherhood ist eine weltweite Produktion, geleitet von Ubisoft Montreal und in Zusammenarbeit mit Ubisoft Studios in Singapur, Bucharest, Quebec City und Annecy. Assassins Creed Brotherhood ist von der USK ab 16 Jahren eingestuft worden und wird für 69€ (unabhängige Preisempfehlung) erhältlich sein.

Für weitere Informationen zu Assassins Creed Brotherhood klickt euch einfach in einen unserer drei Vorschauberichte.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 28. Oktober 2010 um 20:06 Uhr |

    Gerade vorbestellt. 17. ist Buß & Bettag (Keine Schule in Bayern)
    18. nur bis 11 Uhr Schule – heim und ZOCKEN 😀




    0
  2. gameblub | 0 XP 28. Oktober 2010 um 20:10 Uhr |

    Ich will es haben jetzt argh sieht absoloutly cool aus 😀
    Ein Pflichtkauf für jeden AC2 gut fand Video looks good :=)




    0
  3. Irvinie | 2125 XP 28. Oktober 2010 um 20:41 Uhr |

    Es ist schon verrückt das sie so kurz nach Assassins Creed II bereits wieder einen genialen Teil der Reihe herausbringen. Ich freue mich auf jeden Fall riesig und muss ihn haben!^^




    0
  4. TheLivingVirus | 0 XP 29. Oktober 2010 um 0:26 Uhr |

    Sieht ja mal atemberaubend aus. Ich hoffe, dass man wegen dem Multiplayer nicht das Potenzial der Single-Player Kampagne unterschätzt. Das ist ja schon oft passiert, wie zum Beispiel bei BioShock 2. Da ist das Gelbe vom Ei erst mit den DLCs gekommen…




    0
  5. Devil Maw Cry | 60 XP 29. Oktober 2010 um 9:16 Uhr |

    Ich bin momentan noch heftig am überlegen fand des 2er geil und so und venedig war echt klasse in szene gesetzt aber ich hab halt angst das wegen des multiplayers die Singleplayer geschichte extrem kurz ausfällt vll wart ich auch einfach noch ein bisschen bis hier der test veröffentlich wird




    0
  6. Burgimann 87 | 1335 XP 29. Oktober 2010 um 10:20 Uhr |

    Ist ein absoluter Pflichtkauf für mich! Teil 1 war schon sehr gut und hat mich lange gefesselt, aber Teil 2 war einfach genial. Ich bin auch tierisch auf den Multiplayer-Modus gespannt.




    0

Hinterlasse eine Antwort