Assassin's Creed Chronicles: Launch Trailer zur Trilogie

Die Trilogie von Assassin's Creed: Chronicles ist vollendet und mit ihr erscheint nun der offizielle Launch-Trailer.

Die letzte Episode, Assassin’s Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 58555 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.02.2016 - 08:27 Uhr

    Seit gestern spiele ich den dritten Teil. Aber der ist übel verbugt. Hängt sich an einigen Stellen auf. Auch grammatikalisch scheint man nicht auf der Höhe zu sein. Und die Synchronisation ist sowas von gelangweilt hingerotzt… Sorry für den Ausdruck.

    0

Hinterlasse eine Antwort