Assassin’s Creed Compilation

Neues Assassin’s Creed Spiel aufgetaucht

Ubisoft arbeitet anscheinend an einer Assassin’s Creed Compilation.

Media Markt hat ein neues Spiel von Ubisoft im Sortiment aufgenommen: Assassin’s Creed Compilation. Weitere Details über das Spiel wurden durch die Auflistung nicht bekannt gegeben. Möglicherweise wird eine Assassin’s Creed Sammlung bei der diesjährigen Game Awards 2018 Show angekündigt.

= Partnerlinks

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 22375 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2018 - 11:00 Uhr

    soll ja angeblich auch für die Switch kommen. Da wäre es sehr geil eine AC Sammlung zu bekommen, auf der Xbox braucht man das nicht mehr. Teil 1 ist quasi „Remastered“ X Enhanced, dann gibts die „Remastered“ Ezio Collection, Teil 3 kommt bald als Remastered, einzig das geniale Black Flag fehlt.

    1
  2. XBoXXeR89 15190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2018 - 11:12 Uhr

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hieß es nicht das Assassins Creed Odyssey der letzte Assassins Creed werden soll?

    • JahJah192 22375 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2018 - 22:43 Uhr

      hahaha ich denke nicht melk melk melk melk. Wobei die auch wieder auf nem super Kurs sind, die letzten beiden waren wieder klasse!

  3. mrc247 3200 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 11:20 Uhr

    nein da liegst du falsch. Es sollte lediglich 2019 kein neuer Teil kommen.

    1
    • XBoXXeR89 15190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2018 - 09:43 Uhr

      Danke, da hab ich wohl was falsch verstanden.
      Hätte es nämlich komisch gefunden, da sich Assassins Creed immer noch sehr gut verkaufen lässt und man da sehr viel Geld mit machen kann.

  4. TheMarslMcFly 9300 XP Beginner Level 4 | 03.12.2018 - 11:38 Uhr

    Bei einer Compilation geh ich mal davon aus dass mehrere alte Teile in einem Pack sind, wenn die richtigen drin sind wär es unter Umständen was, was ich mir holen würde.

  5. Kirika 6935 XP Beginner Level 3 | 03.12.2018 - 12:50 Uhr

    Bin gespannt was das ist. Auch wenn eine Sammlung für mich jetzt nicht so interessant ist, da ich schon alle bisherigen Teile habe.

  6. Temdox 2920 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 15:36 Uhr

    Stellt sich nur die Frage was es für eine Collection sein wird. Ich für meinen Teil sehe auch keinen Bedarf mir nochmal die bereits bekannten Titel anzuschaffen

    1
  7. CognomenValentulus 1840 XP Beginner Level 1 | 03.12.2018 - 17:06 Uhr

    Dem kann ich mich hier anschließen was die Anderen sagen, eine Compilation wäre wirklich unnötig, da eh alle teile Spielbar sind und es noch Teil 3 und Liberation als remaster kommen.

    1
  8. Gz G II Taifun 4065 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 22:27 Uhr

    für mich war nach black flag endstation, die spiele danach haben mich nicht wirklich zum spielen oder kauf motivieren können. find das ganze unnötig

  9. SturmFlamme 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2018 - 10:51 Uhr

    Ich denke, in der Compilation werden es eben Assassin’s Creed 3, Liberation HD Remastered und evtl. Rogue Remastered.

Hinterlasse eine Antwort