Assassin’s Creed II: Fegefeuer der Eitelkeiten

Assassins Creed II: Fegefeuer der Eitelkeiten im Test

Seit einigen Tagen ist mit einer Größe von 1,09GB die fehlende Sequenz 13 für Assassin’s Creed II auf der Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Ein letztes Mal verschlägt es Ezio nach Florenz, um mit seinem Kontaktmann Machiavelli einen…

Seit einigen Tagen ist mit einer Größe von 1,09GB die fehlende Sequenz 13 für Assassin’s Creed II auf der Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Ein letztes Mal verschlägt es Ezio nach Florenz, um mit seinem Kontaktmann Machiavelli einen gestohlenen Gegenstand wieder in den Besitz der Assassinen zu bekommen. Wird der Besuch genauso ein kurzes Vergnügen wie in Sequenz 12: Schlacht um Forli? Unser Testbericht zum Download Content gibt euch darauf die Antwort.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NimueFhtagn | 0 XP 24. Februar 2010 um 22:38 Uhr |

    Die Schlacht um Forli war ja doch arg kurz…Ich hoffe, das Fegefeuer wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Gekauft wirds auf jeden Fall.




    0

Hinterlasse eine Antwort