Assassin’s Creed II: Fegefeuer der Eitelkeiten: Assassins Creed II: Fegefeuer der Eitelkeiten im Test

Seit einigen Tagen ist mit einer Größe von 1,09GB die fehlende Sequenz 13 für Assassin’s Creed II auf der Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Ein letztes Mal verschlägt es Ezio nach Florenz, um mit seinem Kontaktmann Machiavelli einen…

Seit einigen Tagen ist mit einer Größe von 1,09GB die fehlende Sequenz 13 für Assassin’s Creed II auf der Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Ein letztes Mal verschlägt es Ezio nach Florenz, um mit seinem Kontaktmann Machiavelli einen gestohlenen Gegenstand wieder in den Besitz der Assassinen zu bekommen. Wird der Besuch genauso ein kurzes Vergnügen wie in Sequenz 12: Schlacht um Forli? Unser Testbericht zum Download Content gibt euch darauf die Antwort.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 21.02.2010 - 19:22 Uhr

    Ich hoffe das beide DLCs mal billiger werden, und dann Schlag ich zu.

    0
  2. Cringer85 0 XP Neuling | 22.02.2010 - 15:55 Uhr

    Wow. hört sich gut an, und der Preis ist ja nicht all zu schlimm – obwohl ich schätze dass am Ende des Jahres eine Gold-Edition raus kommt.

    0
  3. Z0RN 338245 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.02.2010 - 17:26 Uhr

    Eure Meinungen und Wertungen zum Spiel bitte unter den Artikel!

    Wenn jemand den Test in einem Monat liest, dann interessieren ihn sicher auch eure Kommentare. Aber in den News wird er sie nicht finden. Also bitte auch unter den Test damit, danke.

    0

Hinterlasse eine Antwort