Assassin’s Creed II: Fegefeuer der Eitelkeiten

Assassins Creed II: Fegefeuer der Eitelkeiten Trailer

Erst heute haben wir euch an dieser Stelle über den zweiten Download Content Fegefeuer der Eitelkeiten zu Assassins's Creed II informiert und euch auch einen Überblick über die beiden unterschiedlichen Versionen gegeben. Ubisoft…

Erst heute haben wir euch an dieser Stelle über den zweiten Download Content "Fegefeuer der Eitelkeiten" zu Assassins’s Creed II informiert und euch auch einen Überblick über die beiden unterschiedlichen Versionen gegeben. Ubisoft zieht jetzt mit einem Trailer nach und zeigt Ausschnitte, in denen eine Verbindung zum DLC "Schlacht um Forli" hergestellt wird. "Fegefeuer der Eitelkeiten" erscheint am morgigen Donnerstag für 320 bzw. 520 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus0104 | 0 XP 17. Februar 2010 um 20:17 Uhr |

    Assiasins creed 1 war schon nicht so mein Fall dadurch habe ich mir das 2er garnicht gehollt. Denke aber für Assasins creed 2 fans bestimmt interessant.




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 17. Februar 2010 um 20:24 Uhr |

    Hätten die das nicht schon im Vorfeld ankündigen können dass es ein Paket mit beiden DLCs gibt!!! Das finde ich echt ne sauerei…




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 17. Februar 2010 um 21:14 Uhr |

    Ich finds wie bereits gesagt auch ziemlich dreist. Kann man nur hoffen, dass Ubisoft das jetzt nicht so weiter macht oder gar bei jedem Titel mit so 'nem Mist anfängt…




    0
  4. Cringer85 | 0 XP 17. Februar 2010 um 22:39 Uhr |

    Meiner kleiner Bruder sagt, ich MUSS Assassins Creed I+II spielen. Wenn er es sagt, hat er wohl Recht.




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 18. Februar 2010 um 19:35 Uhr |

    Ich finde das Spiel immer noch total Öde.. Eintönige Spielprinzip nichts frisches.. und für Fans des spiel sicher ein muss aber was man so Hört.. ist nicht wirklich der burner.. Meuchelmord halt^^ und vergiften und sonstige wege da bieten andere mehr^^




    0

Hinterlasse eine Antwort