Assassin’s Creed II

Assassins Creed 2: Deutscher Walktrough Trailer

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung des kommentierten E3 Walkthrough-Videos zu Assassin’s Creed II an. Das aktuelle Gameplay-Material wurde erstmals auf der Sony E3-Pressekonferenz vorgeführt und ist nun auch mit…

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung des kommentierten E3 Walkthrough-Videos zu Assassin’s Creed II an. Das aktuelle Gameplay-Material wurde erstmals auf der Sony E3-Pressekonferenz vorgeführt und ist nun auch mit deutschsprachigem Kommentar verfügbar. Das Video zeigt den neuen Protagonisten Ezio Auditore de Firenze auf seiner Mission den Adligen Carlo Grimaldi zu eliminieren. Für Begeisterung bei den Fans sorgt hierbei der Einsatz der neuen Doppelklingen und des Fluggeräts von Leonardo da Vinci mit dem Ezio über die Dächer von Venedig gleitet.

Assassin’s Creed II ist das Ergebnis aus über zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit des Teams, das sich für den erfolgreichen Vorgänger Assassin’s Creed verantwortlich zeichnet. In einer riesigen offenen Welt verkörpert der Spieler den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteigern gefallen wird.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chontamenti 0 XP Neuling | 09.06.2009 - 14:19 Uhr

    Sollten die ganzen Schwächen des Vorgängers ausgemerzt werden (vorallem die immer gleichen Aufträge) werd ich s mir wahrscheinlich auch zulegen

  2. Dr Gnifzenroe 46865 XP Hooligan Treter | 09.06.2009 - 16:10 Uhr

    Spiele zur Zeit Teil 1 und freue mich jetzt schon auf Teil 2. Aufträge und Missionsdesign sollten etwas abwechslungsreicher werden, aber trotzdem ein großes Spiel.

  3. KOsTJa15 20 XP Neuling | 09.06.2009 - 16:21 Uhr

    Für mich war der 1. Teil schon eins der besten Spiele ….dann wird mich hier der vom Hocker hauen!

  4. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 09.06.2009 - 20:53 Uhr

    Sehr schön. Aber Blut spritz bei den Kämpfen nicht mehr. Oder? Und es sah seltsam aus als er am nfang die Wache gekillt hat und aud die Bank gesetzt hat aber die Bürger sehlenruhig weitersitzen.

  5. KOsTJa15 20 XP Neuling | 09.06.2009 - 21:25 Uhr

    Ich glaub die Bürger haben sich deshalb nicht gerührt, weil es Kompliezen von Ezio sind. Man kann ja auch am Anfang hören das ihm jemand was zuflüstert.

Hinterlasse eine Antwort