Assassin’s Creed II

Assassins Creed 2: Live by the Creed Gewinnspiel

Assassin’s Creed II ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze…

Assassin’s Creed II ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära – die Renaissance. Assassin’s Creed II bringt den Kern des Spielgefühls des ersten Teils zurück, der diesen so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Spiel um neue Möglichkeiten, die die Spieler überraschen und fordern werden.

Assassin’s Creed II erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. EzioEzio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennen lernen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wirst du zum Meister-Assassinen. Das Italien des 15. Jahrhunderts war weniger ein geeintes Land, als vielmehr eine Ansammlung an Stadtstaaten, in denen Familien mit politischem Einfluss und finanziellen Möglichkeiten begannen, die Macht über Städte wie Florenz oder Venedig an sich zu reißen. Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt, immer begleitet aber von Korruption, Habgier und Mord.

Wir von Xboxdynasty verlosen 10 Assassin’s Creed 2 T-Shirts. Ihr müsst einfach die Gewinnspielfrage beantworten und schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil! Falls ihr noch kein Mitglied von Xboxdynasty seid, dann könnt ihr euch hier kostenlos registrieren.

Das gibt es zu gewinnen!

– 10 x Assassin’s Creed 2 T-Shirts

Also, worauf wartet ihr noch? Klickt hier, beantwortet die Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück erreicht euch eins der genialen T-Shirts!

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2009.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 18.06.2009 - 09:23 Uhr

    NeptunIntegral – tut mir leid, aber wir können das gerne mal weiterleiten! 😉

  2. FlipM0d3 0 XP Neuling | 18.06.2009 - 17:53 Uhr

    Wenn euch das Shirt nicht gefällt, dann macht doch nicht mit! Dann habe ich auch eine größere Gewinnchance…hahahahaha

Hinterlasse eine Antwort