Assassin’s Creed III Remastered: Revolution für die Serie im Video

Zur Einstimmung auf Assassin’s Creed III Remastered und Assassin’s Creed Liberation, gibt es jetzt ein neues „Revisiting a Revolution for the Series“-Video.

Assassin’s Creed III Remastered und Assassin’s Creed Liberation Remastered werden am 29. März auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Beide Spiele sind im Assassin’s Creed Odyssey Season Pass enthalten und auch als eigenständige Version erhältlich.

Zur Einstimmung auf die Veröffentlichung gibt es nun ein neues „Revisiting a Revolution for the Series“-Video von Ubisoft:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 28.03.2019 - 10:48 Uhr

    hatte mit AC nach Brotherhood aufgehört, weil ich mich da schon durchquälen musste, war so kacke.. hatte dann mit Black Flag wieder Spaß an AC gefunden und mir den 3er günstig im Deal geholt. war quasi das gleiche Spiel wie mit Brotherhood, Stück für Stück durchquälen bis endlich Schluss war ^^

    1
    • Jogo79 6920 XP Beginner Level 3 | 28.03.2019 - 11:15 Uhr

      Ich fand Brotherhood und AC3 nie gut. Zwar ist die Story von Brotherhood ziemlich gut, aber irgendwie konnte mich Rom nicht so fesseln wie eins Florenz, Venedig und Flori. AC3 war einfach nur langweilig, keine so tolle architektonische Gebäude mehr, einen langweiligen Charakter, aber trotzdem nachvollziehbar von der Story. Ich für mein Teil probier es mit AC3 nochmals, hab da jetzt mehr Bock wie damals. Mit der Gold Edition von Odyssey ist es ja kostenlos dabei.

      0
  2. WWF ATTITUDE 42545 XP Hooligan Schubser | 28.03.2019 - 11:40 Uhr

    Fand das Spiel eigentlich sehr gut, vor allem hatte es sehr viele Neuerungen und Verbesserungen im Vergleich zu dem eher miesen Revelations davor. Das einzige was mich gestört hat: das Spiel beginnt eigentlich erst mit Kapitel 6, die Kapitel davor ( Connors Kindheit usw) waren extrem langweilig und nervig.

    2
  3. Massacre SD 3595 XP Beginner Level 2 | 28.03.2019 - 12:24 Uhr

    Ist der einzige Teil den ich noch nicht gezockt habe XD aber muss erst den letzten Teil durchzocken…

    0
  4. Ryo Hazuki 33250 XP Bobby Car Schüler | 28.03.2019 - 12:48 Uhr

    Mir hat das Spiel damals schon sehr gefallen vorallem vom Setting wars sehr interessant.

    1
  5. John Dorian BZ 3540 XP Beginner Level 2 | 28.03.2019 - 13:28 Uhr

    Stellt Eure XBOX auf Neuseeland und dann könnt ihr es jetzt schon laden und spielen, ist ca. 44gb groß

    1
    • Jogo79 6920 XP Beginner Level 3 | 28.03.2019 - 13:34 Uhr

      Vielen Dank an dich für den Tipp!
      Deshalb mag ich die Xbox so, einfach unkompliziert Region ändern, ich weiß gar nicht ob des bei der PS 4 möglich ist?!? Egal, Hauptsache man kann es vorher schon downloaden.

      0
      • dumia 3400 XP Beginner Level 2 | 28.03.2019 - 16:16 Uhr

        die ps4 hat einen länderlock. da braucht man einen neuen account mit neuer emailadresse. andererseits kann man mit einem österreichischen account in deutschland verbotene spiele spielen 😉

        0
        • I Beelzebul I 44760 XP Hooligan Schubser | 28.03.2019 - 16:28 Uhr

          Und auf xbox kannst du mit nur EINEM Account, ALLES spielen und das uncut. Einfach aus einer anderen Region downloaden

          1
  6. Conker1970 43940 XP Hooligan Schubser | 28.03.2019 - 22:25 Uhr

    Ich fand Ac3 eine die schlimmsten AC Games. ABER Gameplay soll verbessert und mit alle DLCS etc kann sein wird es nochmal zocken. Beste ist is umsonst wegen Ac Odysee Season pass 🙂

    0
  7. MuddaTui 49535 XP Hooligan Bezwinger | 29.03.2019 - 08:32 Uhr

    Mein allererstes Assassin’s Creed mit dem ich in mein allerliebstes Franchise eingestiegen bin. 😀 Und der Hammer war, dass ich zum allerersten Mal etwas gewonnen habe! 2013. Hier auf Xboxdynasty! Ein Assassin’s Ceed III Paket mit Rucksack, T-Shirt und Buch!!! Der Rucksack war bis vor einem halben Jahr im Dauereinsatz. Leider ist der Reißverschluß kaputt, aber weggeworfen hab ich ihn bis heute nicht. Wird er auch niemals! 😍 T-Shirt und Buch natürlich auch nicht! 😇

    0

Hinterlasse eine Antwort