Assassin’s Creed III

Amazon UK bestätigt exklusive PlayStation 3 Version

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass es ein Packshot der Playstation 3 Version von Assassin’s Creed III aufgetaucht war, auf dem zusehen ist, dass die »PlayStation 3 Exklusive Edition« 60 Minuten mehr Gameplay…

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass es ein Packshot der Playstation 3 Version von Assassin’s Creed III aufgetaucht war, auf dem zusehen ist, dass die »PlayStation 3 Exklusive Edition« 60 Minuten mehr Gameplay bietet, als beispielsweise die Versionen für Xbox 360 und PC. Letzte Woche haben wir das Ganze noch wie ein Gerücht behandelt, doch nun tauchen immer mehr Onlinehändler auf, die diese Version listen. So auch Amazon UK. Nun scheint es also wirklich Realität zu werden.

Bereits auf der Sony Pressekonferenz der E3 hatte der Konsolenhersteller verraten, dass Playstation 3 Besitzer exklusive Bonus DLCs zu Assassin’s Creed III bekommen werden, die es auf anderen Plattformen nicht geben wird. Dies scheint dann wohl der erste Schritt zu sein.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SHADOW KANKURO | 0 XP 13. August 2012 um 23:59 Uhr |

    Oh Mann so eine Schei*** … ich bin eh nicht der größte Fan von exklusiv inhalte, aber wenn es sie schon gibt sollten sie doch wenigstens nur zeitexklusiv sein … Alles ander pe wäre einfach nur unfair und vorallem unnötig, da der Publisher ja sowieso mit DLC's Kohle scheffeln kann … Durch sowas entstehen Xbox 360 vs. PS 3 Community Kriege und diese führen zu nichts gutem, den dadurch verfeinden sich die einzelnen Spieler und vegesse, dass sie doch alle in einem riesengroßen Boot sitzen und sich jeder Gamer ist !!! Egal ob Pc Xbox PS Nintendo IOS, Android etc.




    0

Hinterlasse eine Antwort