Assassin’s Creed III

Mindestens 20 Stunden Spielzeit

In einem Interview plauderte Ubisofts Lead Game Designer Steven Masters ein wenig über Assassin's Creed 3 und kam dabei auch auf die Spielzeit zu sprechen. Gemessen an dessen Vorgängern sei das Spiel größer, folgt man nur der …

In einem Interview plauderte Ubisofts Lead Game Designer Steven Masters ein wenig über Assassin's Creed 3 und kam dabei auch auf die Spielzeit zu sprechen. Gemessen an dessen Vorgängern sei das Spiel größer, folgt man nur der Haupthandlung, so verbringe man mit dem Assassinen rund 20 Stunden.

Wer hingegen das komplette Spiel beenden möchte und entsprechend alles erkunden und sämtliche Aufgaben meistern will, darf mit deutlich mehr Zeit rechnen. Wie viel genau, das bleibt unklar. Ubisoft verspricht aber eine komplett offene Welt, die ihr Übriges tut. Sobald ein Gebiet freigeschaltet wurde, kann man dort jederzeit wieder zurückreisen. Und es soll immer wieder Dinge geben, die man beenden oder noch erledigen muss.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort