Assassin’s Creed III

Nächstes Spiel mit neuer Hauptfigur erscheint recht schnell

Während einer Investorenpressekonferenz hat Ubisoft bekannt gegeben, dass das nächste Assassin’s Creed Spiel im Geschäftsjahr 2014, welches am 31. März 2014 endet, erscheinen soll. Der Titel wird einen neuen Helden haben und…

Während einer Investorenpressekonferenz hat Ubisoft bekannt gegeben, dass das nächste Assassin’s Creed Spiel im Geschäftsjahr 2014, welches am 31. März 2014 endet, erscheinen soll. Der Titel wird einen neuen Helden haben und in einer neuen Zeitperiode angesiedelt sein. Das Spiel wird erneut von mehreren Teams entwickelt. Ob es noch für die aktuelle oder schon für die kommende Konsolengeneration veröffentlicht wird, wurde nicht verraten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 11.02.2013 - 11:17 Uhr

    Nach dem schlechten AC3 hab ich ehrlich gesagt die Lust auf Assassin's Creed verloren. Ich glaube so langsam darf Ubisoft die Serie einstampfen und sich mehr auf Sleeping Dogs konzentrieren!




    0

Hinterlasse eine Antwort