Assassin’s Creed III

Naval Warfare Walkthrough Trailer

Auf der gamescom konntet ihr euch bereits von den Seeschlachten in Assassin’s Creed III überzeugen. Wer nicht in Köln dabei war, für den hat Ubisoft heute einen neuen Walkthrough-Trailer zu Assassin's Creed III…

Auf der gamescom konntet ihr euch bereits von den Seeschlachten in Assassin’s Creed III überzeugen. Wer nicht in Köln dabei war, für den hat Ubisoft heute einen neuen Walkthrough-Trailer zu Assassin's Creed III veröffentlicht. Darin erfahrt ihr alles über die neue Seeumgebung und die neuen Kampftaktiken. Navigiert durch raue Gewässer und kommandiert euer eigenes Schlachtschiff. Schickt dabei eure Feinde mit Kanonen und einer Vielzahl anderer Waffen auf den Grund des Meeres oder entert deren Schiffe, um sie Auge in Auge zu bekämpfen.

Naval Warfare Walkthrough Trailer

Kommentiert wird das Ganze von Alex Hutchinson, dem Creative Director.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2980 XP 29. August 2012 um 11:13 Uhr |

    Ubisoft ist auch nicht mehr das, was es mal war..
    Ich finde diese Spiele Zerstückelung einfach schade, das ist der Grund wieso ich mir nie einen Teil zugelegt habe.. Die Add-ons die sie Egal welches Spiel z.b Splintercell gemacht haben war eine Frechheit..




    0
  2. Darklord Luke | 400 XP 29. August 2012 um 11:28 Uhr |

    Ich konnte das Level auf der GC spielen aber war jetzt nich so spannend. Hätte lieber ne Mission auf dem Land gespielt 😀




    0
  3. NightmareZzyxz | 0 XP 29. August 2012 um 11:54 Uhr |

    Egal welche News zu AC III, man liest nur noch von diesen Seeschlachten.
    Ist das nun noch ein Actiongame mit "Assassinen und Templer Konflikt" oder ist es jetzt zum "Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön" – Spiel geworden?????
    Ihr solltet lieber neue News zum Kampfsystem oder Charakterdisign schreiben, als immer wieder das selbe…ich kanns ja schon nicht mehr sehen und habe es selbst nichteinmal gespielt -.-




    0
  4. Liliterion | 0 XP 29. August 2012 um 12:40 Uhr |

    Es kommen ein Haufen Infos zu Modi und Missionen aber wo bleiben die Infos zu weiteren Charakteren bzw. die Artworks und Waffen etc. bleiben auch aus. Schade eigentlich weil die ja sonst immer als erstes kommen aber sieht schon schick aus 🙂




    0
  5. fannasarah | 0 XP 29. August 2012 um 15:32 Uhr |

    spielen werde ich das game in jedem fall, allerdings erst etwas später muss noch ein paar andere ableger zocken.




    0

Hinterlasse eine Antwort