Assassin’s Creed III

Spielraum für weitere Fortsetzungen

Mit Assassin's Creed 3 soll die Story definitiv ein Ende finden. Doch das könnte gleichzeitig der Auftakt zu einer neuen Geschichte sein, wie Ubisoft verriet. Dass es auch nach diesem Teil mit Assassin's Creed weitergehen wird, ist …

Mit Assassin's Creed 3 soll die Story definitiv ein Ende finden. Doch das könnte gleichzeitig der Auftakt zu einer neuen Geschichte sein, wie Ubisoft verriet. Dass es auch nach diesem Teil mit Assassin's Creed weitergehen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der Entwickler will genügend Spielraum, um weitere Ableger zu realisieren – in welche Richtung sie auch immer gehen mögen.

Dabei verspricht man, dass das Ende einen Sinn haben wird: "Das Ende sollte nicht einfach aus dem Nichts kommen. Man wird nicht aufwachen und herausfinden, dass man in einem Animus war und das Leben eines anderen lebte, der sich in einem Animus befand. So etwas machen wir nicht. Es war nicht alles nur ein Traum."

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort