Assassin’s Creed III

Stimmungsvoller US Werbetrailer

Ein Werbetrailer ist bei der Vermarktung von Spielen immer besonders wichtig. Kein Wunder, dass sich Unternehmen immer extra viel Mühe damit geben eindrucksvolle und möglichst ansprechende Trailer im TV-Programm…

Ein Werbetrailer ist bei der Vermarktung von Spielen immer besonders wichtig. Kein Wunder, dass sich Unternehmen immer extra viel Mühe damit geben eindrucksvolle und möglichst ansprechende Trailer im TV-Programm ausstrahlen zu lassen. Auch Ubisoft beweist mit dem neuen TV-Spot zu Assassin’s Creed III für den US-amerikanischen Bereich, dass ein Trailer stimmungsvoll auf das kommende Spiel einstimmen kann.

Am 31. Oktober 2012 erscheint Assassin's Creed III offiziell im Handel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Big Seppel | 0 XP 9. September 2012 um 13:48 Uhr |

    Ja, die Amis wissen schon wie man's macht. Ist zwar nicht meine Musikrichtung gefällt mir aber trotzdem. Erhebt Euch!




    0

Hinterlasse eine Antwort