Assassin’s Creed III

Termine der DLCs und neuer Trailer

Es war bereits bekannt, dass mit dem Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König George Washington in drei Episoden eine neue Einzelspielerkampagne erscheint. Nun hat Ubisoft alle Termine bekannt gegeben und einen…

Es war bereits bekannt, dass mit dem Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König George Washington in drei Episoden eine neue Einzelspielerkampagne erscheint. Nun hat Ubisoft alle Termine bekannt gegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht. Episode 1: Die Schande wird am 19. Februar 2013 verfügbar sein. Danach folgt am 19. März 2013 Episode 2: Der Verrat und zu guter Letzt Episode 3: Die Vergeltung am 23. April 2013.

Die drei Episoden von Die Tyrannei von König George Washington sind im Season Pass enthalten, der für 2400 Microsoft Points via Xbox LIVE verfügbar ist. Die Schande kann auch als einzelner DLC zum Preis von 800 Microsoft heruntergeladen werden.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort