Assassin’s Creed III

Trailer und Screenshots zeigen Fähigkeiten des Adlers

Ubisoft gab die Veröffentlichung eines neuen Trailers zum DLC-Paket Die Tyrannei von König George Washington zu Assassin’s Creed III bekannt. Darin werden zum ersten Mal die Kräfte des Adlers vorgestellt. In der ersten Episode von…

Ubisoft gab die Veröffentlichung eines neuen Trailers zum DLC-Paket Die Tyrannei von König George Washington zu Assassin’s Creed III bekannt. Darin werden zum ersten Mal die Kräfte des Adlers vorgestellt. In der ersten Episode von Die Tyrannei von König George Washington erlernte der junge Ratohnhaké:ton den Umgang mit den indianischen Kräften des Wolfes.

Jetzt zeigen ein neuer Trailer und Screenshots die Fähigkeiten des Adlers:

In Episode 2 „Der Verrat“ wird er sich zusätzlich mit den Kräften des Adlers vertraut machen müssen, um so die Tyrannei des wahnsinnigen König George Washington doch noch aufhalten zu können. 

Assassin’s Creed III Fans sollten sich die Washington Edition des Spiels nicht entgehen lassen.

 

Die Tyrannei von König George Washington wird in zwei weiteren Episoden weitergeführt:

Die erste Episode von Die Tyrannei von König George Washington namens Die Schande ist bereits seit dem 19. Februar verfügbar.

Episode 2: Der Verrat
Episode 2: Der Verrat wird für Xbox 360 und Windows PC am 19. März und für PlayStation 3 am 20. März veröffentlicht.

Episode 3: Die Vergeltung
Episode 3: Die Vergeltung wird für Xbox 360 und Windows PC am 23. April und für PlayStation 3 am 24. April veröffentlicht.

Die Tyrannei von König George Washington ist ein Teil des Season Pass, der für 2400 Microsoft Points via Xbox LIVE beziehungsweise 29,99 € im PlayStation Network und für PC verfügbar ist. Die Schande kann auch als einzelner DLC zum Preis von 800 Microsoft Points, beziehungsweise 9,99 € erworben werden. Nicht leicht hier den Überblick zu behalten.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort