Assassin’s Creed III

Ubisoft registriert Assassin’s Creed Initiates Domains

Ubisoft konzentriert sich derzeit Voll und Ganz auf die Fertigstellung von Assassin’s Creed III. Dennoch ist danach längst nicht Schluss und anscheinend haben die Entwickler noch einiges vor. Zumindest hat sich das Unternehmen…

Ubisoft konzentriert sich derzeit Voll und Ganz auf die Fertigstellung von Assassin’s Creed III. Dennoch ist danach längst nicht Schluss und anscheinend haben die Entwickler noch einiges vor. Zumindest hat sich das Unternehmen erst einmal die Domain-Varaianten von „Assassin’s Creed Initiates“ gesichert. Von assassinscreedinitiates.com bis hin zu ac-initiate.com und ac-initiates.com ist eigentlich alles dabei.

Doch was heißt „Assassin’s Creed Initiates“ eigentlich und was hat es mit der Registrierung auf sich? Die Zukunft wird es zeigen und vielleicht steht hier ja schon das erste Assassin’s Creed für die nächste Konsolengeneration an.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort