Assassin’s Creed III

Zweites Inside-Video veröffentlicht

Ubisoft hat das zweite von vier Inside Assassin’s Creed III Videos veröffentlicht. Diese Mal erhaltet ihr Informationen über die Kämpfe und deren Animationen, die Waffen und Taktiken. Dazu berichten die Entwickler über die brutale…

Ubisoft hat das zweite von vier Inside Assassin’s Creed III Videos veröffentlicht. Diese Mal erhaltet ihr Informationen über die Kämpfe und deren Animationen, die Waffen und Taktiken. Dazu berichten die Entwickler über die brutale Realität der Schlachten der Amerikanischen Revolution und über die eingesetzten Guerilla Taktiken, die den Verlauf des Krieges beeinflussten.

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 30. August 2012 um 11:11 Uhr |

    Da könnte man ja glatt vergessen, was für eine herbe Enttäuschung der erste Teil für mich war. ^^




    0
  2. NiNjA G4MeR | 2760 XP 31. August 2012 um 12:42 Uhr |

    ich freue mich wirklich rießig auf den 3. teil *-*
    nachdem revelations so eine enttäuschung für mich war (bis auf die parts mit altair) :/




    0
  3. ErbseLP2110 | 0 XP 31. August 2012 um 15:05 Uhr |

    Freu freu freu! *___*
    Ich fand Revelations zwar auch nicht gerade so toll, aber dieser wird sicher besser. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort