Ubisoft wird bekanntlich im nächsten Monat die Zukunftspläne von Assassin’s Creed enthüllen, wozu auch Assassin’s Creed Infinity zählt.
Bisher gibt es mehr Gerüchte zu Infinity als bestätigte Fakten und auch können wir euch nur mit Insiderinformationen versorgen.
So sagte der Jeff Grubb in einem Podcast, dass Ubisoft im September wahrscheinlich ein Setting des Spiels enthüllen wird. Zur Veröffentlichung sollen zwei Settings spielbar sein. Laut Grubb sei eines davon das Japan-Setting, was unter dem Codenamen „Project Red“ durchgesickert war. Im Japan Szenario sollen Spieler dann einen Ninja spielen, so der Journalist.
Am 10. September erfahren wir im Ubisoft Forward Event mehr über Assassin’s Creed Infinity und andere Spiele. Vielleicht dann auch über Assassin’s Creed Rift, das angeblich in Bagdad angesiedelt sein soll.
Na nächsten Monat wissen wir ja dann endlich was los ist.
Hauptsache sie fahren das ganze Animus & Heutezeit noch weiter zurück oder sie schaffen es ganz ab.
Irgendwie macht mir das immer die Stimmung und Immersion kaputt. 🤨
Da wäre ich auch für, krieg schon Anfälle wenn ich nur anhand des Ladescreens weiß, was gleich passiert 😂
Dem schließe ich mich auch an… bin immer froh wenn diese Passagen vorbei sind…
Ich will eigentlich immer wissen wie die Gegenwartstory weiter geht und bin angenervt wenn die nicht zu potte kommen.
Aber die is ja nicht wirklich durchgehend oder? Gefühlt bei jeden Teil alles neu und anders. 🤔
Naja es gibt die Desmond Timeline die damit endet, dass [KEINE SPOILER].
(Bis Teil 3)
Dann gab es die Abstergo Timeline wo man halt ein Perspektivwechsel hatte, die aber sehr schwach erzählt wurde
(Black Flag bis Syndicate)
Und jetzt die Layla Timeline die aber mit Valhalla auch beendet sein dürfte, [KEINE SPOILER]
Respekt das du das alles noch weißt. Ich versuche das immer schnell hinter mich zu bringen. Dialoge werden weggedrückt und nur schnell zu dem Punkt gerannt damit es weiter geht.
Sämtliche in der Höhle rumliegende Hinweise oder Zettel, Tonbänder werden ignoriert. 😬
Keine Spoiler posten! Danke.
Japan Szenario und Ninja hört sich gut. Hauptsache die gehen mit den alten dann auf Klassische Gameplay zurück. Seit Valhalla kann leider nicht mehr mit Anfangen. Dabei Assassin’s Creed immer Pflichtkauf für mich.
Solange es irgendwie eine Story gibt bin ich dabei. Sollte es wie bei Skull & Bones, bin ich raus.
Ob man sich mit dem Japan-Setting einen Gefallen machen würde, nach dem Sony Ghost of Tsushima gebracht hat? Jahrelang wollten es die Fans und jetzt, wenn es jemand gemacht hat mit deren Qualität Ubisoft nicht mithalten kann, machen sie es.
Zwei Settings hört sich auch nicht so vielversprechend an die bekommen nicht mal mit einem Setting kaum ne runde Sache hin.
Mit Ninjas wäre es zumindest etwas anders als GoT. Lass mich mal überraschen was es wird und wie es wird. Mit dem Setting kriegt man mich leicht. xD
Eines muss man aber auch zugeben. Schöne und historisch genaue Welten können die bei Ubisoft.
Das unterschreibe ich so.
Wäre ein toller Pluspunkt, wenn Ubisoft genauso gute japanische Sprecher heranholt wie Sony bei GoT. Das hat so die Atmo gesteigert. Die deutsche Synchro ist bei AC ist sonst echt gut.
Die Entwickler von Ubi wären aber auch das perfekte Support-Studio. Entwickler X bestellt eine Open-World nach Setting und muss sich nur noch um den Inhalt kümmern. 🙈🤣
gut?
ich finde AC hat so ziemlich die schlechteste bzw eher unauthentischste deutsche synchro überhaupt 🙈
Gut finde ich die zB bei Cyberpunk
Verglichen zu vielen anderen finde ich die Synchro solide. Ja, The Witcher und Cyberpunk sind ausgezeichnet. Uncharted, GoW und The Last of sind noch sehr gut. Aber in der Regel sind deutsche Vertonungen nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ich finde zumindest das Gesprochene in den Spielen klingt nicht so „unprofessionell“ oder unpassend. Hör dir mal FF7 an. Die ist schlimm.
Das Beste ist und bleibt Gothic (an den Pott-Charme kommt eben nichts vorbei <3) und Enderal hat eine unglaubliche Qualität für ein Hobbyprodukt.
Ja glaube auch schlecht war das falsche Wort.
Als beispiel, deswegen erwähnte ich Cyberpunk, wenn man da beispielsweise mit den Latinos labert, hören die sich einfach authentisch an.
Wenn ich dann an die deutsche Synchro von Eivor (m) oder Alexios denke, bringen die das einfach null rüber.
Klingt eher nach Onkel Tom als nach Wikinger 😀
Verstehe dich gut, deshalb erwähnte ich zusätzlich Gothic, denn alles dort ist dermaßen authentisch und atmosphärisch. Waren das Meisterwerke ihrer Zeit.
Gothic war einmalig in der Synchro. Allle Stimmen haben perfekt gepasst und die Dialoge waren einfach authentisch und manchmal einfach nur voll schwarzen Humor. Meisterwerk. 🥰
kommt mir bitte jetzt beide nicht mit der Mistgabel, aber…..
…ich hab nie ein Gothic gespielt 🙈🙈
@melvin-one „Haue ich dir volles Pfund aufs Maul“ xDDDD
Weil du Gothic nicht kennst, das ist ein Game Zitat. xD
@buimui Der einzige Protagonist, den ich kenne, der andere beleidigt, triezt und zur Schnecke macht. Legendär. <3
Ich denke mal Ninjas ziehen immer.
Bei Ghost ging es ja um Samurai.
Naja .. nicht ganz.. in Ghost of Tsushima ging es nicht nur um Samurai..
Es ging eher um den Konflikt zwischen dem „ehrenvollen“ Weg des Samurai und des verstohlenen & hinterlistigen Weg des Ninjas… Ohne jetzt zu viel Spoilern zu wollen
Ok, so weit bin ich noch nicht.
Habe gerade erst angefangen.
Infinity soll doch dieses Live-Service Dingens werden? Wär schade wenn die dafür des Japan Setting, was jeder schon ewig haben will, verbrauchen.
Kommt drauf an was Ubisoft bei AC unter „Live-Service“ versteht
Meine hoffnung, und das dürfte sicher nicht das sein was Ubi sich vorstellt😂, wäre ja EIN Spiel mit jährlichen Story-Updates/DLC whatever, anstatt immer von Grund neu zu entwickeln
@MeLViN-oNe
Da gibt es zu viele geile Sprüche. Die Dialoge sind pures Gold wenn du mal wieder richtig lachen willst. 🤣
Gerne, leben ist ernst genug 🙈
Aber die gibt es nach wie vor nur für den PC, oder?
Freue mich ja immer wenn Games, die ich früher aus mangel an brauchbarem PC nie spielen konnte, irgendwann doch noch für Konsolen erscheinen
THQ Nordic arbeitet derzeit an ein Remake zum ersten Teil für alle Systeme. Aber ob die deutsche Synchro annähernd den Kultstatus erreicht, das wird wahrscheinlich weniger der Fall sein.
Ist ja meist so
Aber wäre für mich ne Gelegenheit zumindest den ersten Teil mal nachzuholen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und hoffe, dass es gut wird und ankommt, dann machen sie vielleicht den zweiten Teil nochmal neu. Den zweiten Teil liebe ich einfach und gehört zu meinen Lieblingen. Vielleicht wird das Ganze dann so gut, dass sie schließlich den verkorksten dritten Teil „reparieren“. 😀
Ich mag Gothic 3 sehr mit seinen Fehlern und Macken und habe es sehr gerne gespielt. Aber das Spiel kam unfertig heraus und es gibt keine wirkliche Hauptstory und das kann THQ Nordic besser machen mit einem Remake. Piranha Bytes hat sich damals übernommen mit dem Spiel und Deep Silver war nicht geduldig genug und hat das Spiel zu früh auf den Markt gebracht.
Mit dem letzten Fanpatch, konnte ich Teil 3 damals gut durchspielen.
Mit den Patches ist es technisch jedenfalls ein rundes Spiel geworden, aber dem Spiel fehlte eine stringente Geschichte. Was Gothic vorher auszeichnete. Die vorhanden Story war schon recht dünn mit den zwei Handlungssträngen. Daran haben die Patches nichts geändert. Was Gothic 3 für mich stark machte war das Erkunden, die Spielwelt, die Nebengeschichten und der Soundtrack – der beste der ganzen Reihe. Und die zu der Zeit schöne Grafik. Früher waren die Piranha Bytes-Spiele wirklich State of the Art.
Ja, leider. Mir persönlich war es auch zu groß. Die Stärke der ersten beiden Teile, war eine kompakte, detaillierte und authentische Welt. Man hat sich zu sehr von dem aufkommenden Open-World-RPG-Hype treiben lassen und somit sein Terrain verlassen.
Ich fand die Größe der Spielwelt grandios und die hat mich zu der Zeit umgehauen. Das Studio kann einfach so tolle Spielwelten kreieren und ich hatte Riesenspaß diese zu bereisen und zu erkunden. Aber sie haben sich leider damit total verzettelt und daran litt die Qualität des Spiels. Vor allem merkt man dass sie für Varant und Nordmar (Nordmar am deutlichsten) weniger Zeit hatten und diese qualitativ gegenüber Myrtana abfallen. Myrtana war abwechslungsreich und sehr gut vom Niveau her finde ich.
Ein WW2 Setting fände ich mal interessant, bei dem es dann wirklich auch etwas ums Schlecihen geht, da man nach 2 – 3 Gewehrtreffern tot wäre.
Japan wäre ja eigentlich cool aber mal abwarten.